Gibt es sowas wie einen Liebstrank oder Liebeshypnose?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das nicht aber es gibt bestimmte hormone die liebesgefühle auslösen.

wenn du jemanden vom anderen geschlecht berührst wird das hormon oxytocin ausgestoßen. ist dasselbe hormon das für die enge bindung von mutter und kind sorgt. es verstärkt einfach erklärt vertrauen und bindung zwischen 2 menschen

Ja, du musst ein Einhorn fangen und ein Teil seiner Hornes absägen. Das ist okay, es wächst nach. Dann fängst du einen Säbelzahntiger. Die sollen ausgestorben sein, sind sie aber nicht. Habe erst letzte Woche einen im Stadtpark gesehen.

Dann buchst du Harry Potter für 13,99 Euro die Stunde. Nimmst du zwei, sparst du 1,50 Euro. Da keiner mehr über ihn redet, ist er günstig zu haben. Er braucht dann die Zutaten zusammen.

So easy kriegst du den Liebestrank!

Danke :) Wo kann ich den denn Buchen. Hat der ne Homepage?

0
@FragMaxi

Der bezieht aktuell Hartz4 und gammelt an seinem Bahngleis rum, was sich irgendwie magisch öffnet.

0

Liebe zu erzwingen wird nicht gut gehen.. Wenn du an hexen und sowas glaubst dann Ja.. Es gibt im internet bestimmte Formeln um mit Geistern kontakt aufzunehmen. Würd ich aber die Finger von lassen. Du weißt 1. nicht ob es funktioniert 2. weißt du nicht worauf du dich evt. einlässt 3. werden dort manche WICHTIGEN sachen NICHT erwähnt.. Zb. wegen so nem Schutzkreis um "Böse Geister" abzuhalten.. 

Ich hab mal an sowas geglaubt da war ich aber noch sehr jung desswegen weiß ich dass. Ich hab mich sehr für das Thema magie interessiert..

Oh okay... Ich dachte aber auch eher an etwas Wissenschaftliches, der Trank wer mehr so ne kleine Idee. Hätte mehr auf Hypnose oder unterbewusste Beeinflussung getippt.

Aber danke für den Tipp.

0
@FragMaxi

kein problem soll nur ne Warnung sein.. Ich rate dir wirklich.. Erzwing keine Liebe.. Ich glaube mich zu errinern dass das der Schwarzen Magie angehört.. Und das bedeutet du musst mit bösen Geistern Kontakt aufnehemen.. Und ich weiß noch dass ich oft gelesen hab.. Man sollte immer bei weißer Magie bleiben und nur mit viiiiiiiiieeeeel erfahrung in die Schwarze Magie gehen wenn man unbedingt will.. Aber man sollte noch aufpassen

0

Aphrodisiakum

Was möchtest Du wissen?