Gibt es sowas wie einen ,,Downloader“?

7 Antworten

Ob im Hintergrund jetzt ein Browser geöffnet ist oder ein anderes Programm was dir deine Datei runterläd macht doch im Endeffekt keinen unterschied, warum also nochmal ein extra Programm dafür?

Weniger FPS im Spiel, wenn Google Chrome offen ist?

Hab mich gefragt ob ein Spiel, das den PC etwas mehr fordert, mit weniger FPS läuft, wenn ich im Hintergrund Google Chrome offen hab. Der Browser saugt ja schon etwas am Arbeitsspeicher.

...zur Frage

Wie kann man sowas bei Beats machen?

Ich möchte, dass eine futuristische verzerrte weibliche Stimme etwas sagt, was ich will

wie könnte ich das hinkriegen?

...zur Frage

Musik, Alben herunterladen mit Abo?

Moin. Ich würde gerne wieder meine Musiksammlung aufstocken. Und zwar würde ich diese gerne runterladen. TheDome, Bravo, Kontor und wie sie net alle heißen. Und diese dann auf meine externe Festplatte um diese am PC, Smart TV, PS 4 und weiteres zu hören. Illegal möchte ich es nicht herrunterladen. Ich habe zwar diese Free Studio YouTube downloader, aber weis nicht obs legal oder illegal ist damit was runterzuladen.

Im Großen und ganze möchte ich eine Internetseite wo ich monatlich was bezahle und da dann immer mal wieder runterladen kann. Kann ja auch auf 40 Lieder im Monat oder so limitiert sein.

Gibt es sowas. Gerne könnt ihr eure Meinung zu dem YouTube Downloader schreiben.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Internet Priorität ändern?

Hi

also ich möchte gern die Internet Priorität ändern wenn dies möglich ist.

Also ich wohne in einer WG und wenn einer von uns was übers W-lan runterlädt geht das internet über lan total in Keller.

Teilweise soweit das kaum der Browser lädt wenn die verbindung grade algemein nicht gut ist.

Und das wollen wir gerne ändern wissen aber nicht ob und wie das geht.

Wir wollen das das Lan die Priorität hat wenn die W-lan downloads länger dauern stört unsd as nicht wirklich.

Danke vorab an alle die helfen können.

...zur Frage

Eigene Youtube Videos runterladen, aber wie?

Hey Leute.

Ich habe bei Youtube ein Video hochgeladen, das für einige Länder, unter anderem für Deutschland gesperrt ist. Wenn ich bei meinem Account eingeloggt bin, kann ich mir das Video ansehen. Wenn ich nicht eingeloggt bin, nicht (ist ja gesperrt). Die Datei des Videos ist leider verloren gegangen, doch ich möchte das Video gerne wieder besitzen. Ich dachte, es wäre vielleicht möglich, dies über meinen Account von Youtube herunterzuladen. Das habe ich bereits mit einem Youtube Video Downloader versucht, der alle anderen Videos (nicht gesperrte) problemlos runterlädt. Nur eben das eine nicht. Der Downloader sagt einfach nur Error 1006. Ich frage mich, ob es trotzdem möglich wäre, das Video irgendwie wieder als Datei zu besitzen, bzw es mir irgendwie runterzuladen, schließich kann ich es mir ja auch anschauen.

Habt ihr vielleicht eine Idee?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Ist Photoshop CS2 Vollversion zu 100% kostenlos?

Auf chip.de kann man sich das kostenlos plus Serienummer runterladen oder? Es gibt doch keine versteckte kosten oder sowas? Ist die Benutzung auch für keine langjährige Photoshop Kunden erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?