Gibt es sowas wie eine virtuelle Kreditkarte zum bezahlen die ich mit prepaid aufladen kann?

3 Antworten

Ja, gibt es. Die Aufladung mit einer Paysafecard ist allerdings mit hohen Gebühren belastet - wenn es überhaupt geht. Besser, man holt sich eine Prepaid-KK und lädt die ganz normal per Banküberweisung auf. Das kostet in der Regel gar nichts! Eine Auswahl an Prepaid-Kreditkarten findest Du z.B. hier: www.cardscout.de/vergleich - einfach ganz unten nur die Prepaid-KK anklicken.

Jede normale Bank verkauft Prepaid Kreditkarten sie sind auch ab 14 Jahren.

Kreditkarte per Paysafecard aufladen?

Guten Morgen zusammen.

Ich habe vor ca. nem halben Jahr auf einer Paysafecard gelesen, dass man von denen (die Seite war nicht die PSC-Seite) eine Prepaid-Kreditkarte bestellen kann, die man dann mit einer PSC aufladen kann.

Habe bis jetzt im Internet nur kostenpflichtige Karten gefunden, die, die ich meine, sollte aber kostenlos sein.

Bedanke mich schon einmal im Vorraus.

...zur Frage

Frage zu einer Prepaid Kreditkarte von der Tankstelle

Hey Leute wisst ihr ob man eine Prepaid Kreditkarte von der Tankstelle genauso aufladen kann wie eine Prepaid sim karte ? Also das theoretisch mir mein Vater immer einen code kaufen könnte und ich mit dem code meine Karte aufladen kann ? LG halllowelt

...zur Frage

Wird eine Prepaid Visa Kreditkarte wie eine ganz normale Kreditkarte angesehen?

Wird eine Prepaid Visa Kreditkarte wie eine ganz normale Kreditkarte angesehen? Wenn ich in einem Online-Shop etwas kaufen möchte, und da steht nicht explizit, dass auch Prepaid Visa Kreditkarten angenommen werden, sondern einfach nur, dass ich mit VISA bezahlen kann. Zählt zu VISA auch die Prepaid Visa Kreditkarte dazu oder nicht?

...zur Frage

Visa Prepaid Card Kreditkarte (Postbank) Wie läuft das Online-Aufladen?

Hallöchen :-)

Wollte mal fragen, wie man diese Karte über das Internet auflädt. Was muss man für Daten angeben? Kann man von einer anderen Kreditkarte Geld darauf übertragen? Klappt vielleicht sogar das Aufladen per Paysafecard?

Wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?