Gibt es sowas wie eine Feuchtigkeitscreme für männer Haare?

3 Antworten

Erst mal: Wieso glättest du Deine Haare? Meinst Du dass Locken oder Wellen unmännlich sind? Das ist ein absoluter Irrtum. Und was gerade IN ist, muss ja nicht zu jedem passen.

Jedenfalls ist das Glätten für die Haare überhaupt nicht gut. Es könnte sein, dass sie dadurch noch trockener und auch geschädigt werden. 

Es gibt so Haarcremes für trockenes Haar. Lass Dich doch in einer guten Drogerie beraten. Tolle Haarcremes gibt es meist auch in Afro-Shops, zum Beispiel von dieser Marke:

https://orshaircare.com/en/our-products/hair-restoration/hair-mayonnaise/

Haha ich glaub wäre cool wenn da mehr als ein Wort als Antwort kommt 😂

Brisk

Gute Produkte für Haut und Haar?

Ich suche ein Shampoo, eine Haarspülung, Duschgel und eine Bodylotion aus der Naturkosmetik.
Ohne Sulfate, Silikone, Parabene,...
Die wirklich nur natürlich sind nicht reizen und pflegen.

...zur Frage

MANE 'N' TAIL SHAMPOO UND CONDITIONER GUT ODER SCHLECHT?

Ich benutze das Shampoo und den conditioner zum 3. Mal jetzt und meine Haare fühlen sich viel gesünder, weicher und besser an und sehen auch so aus. Normalerweise, glätte ich meine Haare nach dem waschen, aber das muss ich aufgrund manne 'n' teil nicht mehr machen. Aber ich habe auch schlechte Kommentare darüber gelesen; manche Leute sagen, dass es ihre Haare trocken macht und kaputt und es nur am Anfang gut ist. Was stimmt jetzt? Soll ich aufhören, es zu benutzen? Hat jemand schon lange Erfahrung damit?

...zur Frage

Wie pflegt man dickes,strohiges Haar?

hey leute, ich habe sehr dickes und strohiges haar das ziemlich trocken und dich weiß nicht was ich machen soll damit es wieder weicher wird ist wie plege ich meine haare ab besten?

...zur Frage

Produkte für strapaziertes, trockenes Haar?

Hallo liebe Community, ich bin 14 und habe sehr lange Haare (Bis zum po) sie sind schon etwas trocken und strapaziert und ich möchte das sie halt wieder weich sind und schön glänzen...meine Haare kurz zu schneiden würde für mich auf keinen Fall in frage kommen.. ich denke nicht mal dran sie kurz zu schneiden..ich schneide aber natürlich meine Spitzen..doch es ist trz nicht so wie ich es mir wünsche...hat irgendjemand vielleicht Produkte oder Tipps wie ich meine Haare weicher kriege??könnt ihr mir irgendwas empfehlen?

...zur Frage

Gute Creme für Haarentfernung im Intimbereich?

Hallo liebe gutefrage.net Menschen. Ich bräuchte eine Creme die speziell entwickelt wurde für das Entfernen der Haare im Intimbereich einer Frau. Kann ich mir eine Creme so kaufen in der Apotheke oder sollte ich vielleicht mit dem Frauenarzt darüber reden? Vielen Dank für die Antworten im Voraus!!

...zur Frage

Schrecklich trockene haare?

Meine gaare sind so trocken.
Ich mach oft öl drauf aber nach dem waschen sind sie nicht weicher sondern aufgepuffter
Sie sind garnicht kaputt oder so
Nur sind die IMMER trocken und frisuren halten nie
Was maxhen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?