Gibt es sowas wie eine Anschlags-App?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie man an all den "Live-Videos" vom Freitag sieht, kann auch genau das Gegenteil geschehen. Gerade hinfahren, um möglichst den Täter noch zu filmen. :-((((

Das sollte in jedem Fall vermieden werden.

Ja da gibt es die App Katwarn die verschiedene Katastrophen direkt meldet. Von überschwemmunge, Erdbeben, amokläufen oder terrorattacken und so weiter wirst du gewarnt

nicht dass ich wüsste, aber eigentlch erscheint alles sofort auf twiter

Naja, bis die App anzeigt dass irgendwo ein Anschlag ist, ist der doch eh schon um. 

Da kannst du dir auch einfach ne Nachrichten App runterladen.

Ne, aber mit Nachrichtenapps wird man schnell informiert

Allerhöchstens gibt es Nachrichten Apps die auch zeit gerecht infomieren wo was los ist

Soweit ich weiß gibts das bis jetzt nur in Frankreich - dort wurde die App anlässlich der EM eingeführt

Was zum xD Wenn man das mediale Aufschreien nicht mitkriegt, kriegt man auch keine Anschlagsapp mit.

brauchst dafür keine app. nach einem anschlag ist es doch sowiso sofort in allen medien.

Was möchtest Du wissen?