Gibt es sowas wie ein usb verteiler mit fernbedienung?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob ich die Frage zu 100% verstanden habe.

Ich weiß zwar nicht ob es so etwas gibt aber man könnte es bauen. Kennst du dich etwas mit Elektronik aus? Also wie man etwas baut?

nicht wiklich

0

möchte es aber später lernen :P bin 15

0
@TenlerMC

Ich bin nämlich Elektroniker und kanns nur empfehlen wenn du dich dafür interessierst. :D

Aber dann kann ich dir leider bei deinem Problem nicht weiterhelfen :/

0

Micro-USB Verteiler GIBTS NICHT; FINDE ICH NICHT

Ich suche einen Micro-USB Verteiler Genau so einen Verteiler wie die Ganz Normalen USB Verteiler nur das alles eben MIcro-USB ist d.h. einen Micro-USB Stecker und beliebig viele Micro-USB Buchsen das ich z.B ein Stromkabel und gleichzeitig irgendwie einen Samsung HDMI MHL Adapter und noch eventuell nen normalen Micro-USB Adapter das ich noch meine Funkmaus da dran schließen kann. Ich habe Überall gesucht ich finde so etwas einfach NICHT.

Ich bitte um Rat, gibt's so etwas überhaupt und wenn ja WOOOO???!!!

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Warum krümeln Kekse so sehr?

Ohne Witz! Die Wissenschaftler schaffen es ein Schaf zu klonen, aber scheitern an Kekskrümeln!
Ich meine, will man den Hunger in der Welt mit einem Lebensmittel besiegen, bei dem die Hälfte auf dem Boden landet? :D

...zur Frage

Adapter für RJ10 auf USB oder QD auf USB

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo einen Adapter zu kaufen, der entweder

• einen RJ10 Stecker und eine USB Buchse (female) hat oder
  • einen QD Stecker und eine USB Buchse (female)

Das Problem ist nämlich, dass ich hier ein Headset mit einem USB Stecker habe, aber dieses auch an mein Telefon anschließen will.

Danke

...zur Frage

kann man mit diesem Adapter aus einem USB 2.0 Stecker einen 3.0 Stecker machen?

hi Leute, mein Mainboard hat USB 2.0, deshalb wollte ich euch fragen, ob man mit diesem Adapter (http://www.ditech.at/item.do?kurzbez=ADUS307) eine USB 3.0 Buchse so machen kann, dass der Anschluss auch wirklich mit der 3.0 Geschwindigkeit läuft und nicht mit 3.0. danke schon mal für eure Antworten.

MfG egoshootersucht

...zur Frage

usb anschlussadapter für fernseher

hi gibt es ein gerät oder einen adapter um einen usbstick oder eine externe festplatte an einen fernseher (OHNE integrierter usb buchse) anzuschließen?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?