Gibt es sowas wie ein usb verteiler mit fernbedienung?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob ich die Frage zu 100% verstanden habe.

Ich weiß zwar nicht ob es so etwas gibt aber man könnte es bauen. Kennst du dich etwas mit Elektronik aus? Also wie man etwas baut?

nicht wiklich

0

möchte es aber später lernen :P bin 15

0
@TenlerMC

Ich bin nämlich Elektroniker und kanns nur empfehlen wenn du dich dafür interessierst. :D

Aber dann kann ich dir leider bei deinem Problem nicht weiterhelfen :/

0

Micro-USB Verteiler GIBTS NICHT; FINDE ICH NICHT

Ich suche einen Micro-USB Verteiler Genau so einen Verteiler wie die Ganz Normalen USB Verteiler nur das alles eben MIcro-USB ist d.h. einen Micro-USB Stecker und beliebig viele Micro-USB Buchsen das ich z.B ein Stromkabel und gleichzeitig irgendwie einen Samsung HDMI MHL Adapter und noch eventuell nen normalen Micro-USB Adapter das ich noch meine Funkmaus da dran schließen kann. Ich habe Überall gesucht ich finde so etwas einfach NICHT.

Ich bitte um Rat, gibt's so etwas überhaupt und wenn ja WOOOO???!!!

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?