Gibt es sowas wie ein Stimmen fetisch?

3 Antworten

Gibt es, die dazugehörige Bezeichnung ist Voice-Fetisch.

Bei verschiedenen Arten zu sprechen kann man geil werden, oder zumindest etwas erregt. Voice-Fetischisten deutlich stärker.

Verführerisch? Abwertend? Süß? Wie ein Hund? lachend? Da gibt es verschieden Variationen, sehr verschieden. :)

In Liebe

Joschi

Audite-vocem-facit-corneaie

Fetisch heisst eigentlich starke Fixierung, also geht fast nicht ohne und so. bei einer stimme denke ich, handelt es sich eher um eine vorliebe für eine bestimmte Tonlage oder so. wie ob jemand auf grosse oder kleine brüste steht.

BDSM nicht mit festem Partner sondern Spielpartner?

wie ist es möglich, dass man in einer stabilen Beziehung lebt und gleichzeitig mit einem Spielpartner BDSM betreibt? Liegt in BDSM nicht eine sexuelles Verlangen? Wie kann man einem Fetisch nachgehen der sexuell so sehr erregt, wenn der Partner zu Hause sitzt weil es für den absolut nichts ist? Kann das überhaupt auf Dauer funktionieren?

...zur Frage

synästhesie - beispiel für den begriff "liebe"?

gibts da sowas? man kann ja sagen farben hören oder sowas, aber gibts da auch was mit liebe?

...zur Frage

Mund oder Essens Fetisch

hallo zusammen, ich bemerke seit langem das immer wenn ich im internet oder auch so eine frau essen sehe, dass mich das erregt.sie muss dabei nicht an einer banane lutschen :-)sondern ganz normal zu mittag essen oder ähnliches.ist sowas auch ein fetisch? wenn ja wie nennt man ihn?

vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Ist das ein Fetisch oder wie?

Mich erregt es muskulöse Männer zu erniedrigen, das heißt also wenn ich mich selbstbefriedige dann stell ich mir in meinen Gedanken vor wie dieser bestimmte Mann auf dem Bett gefesselt ist und ich wie auch mehrere Frauen gleichzeitig mit ihm Sex haben und ihn quasi quälen, wie z.B eine führt Facesitting bei ihm, die andere nimmt seine Hand und fingert sich mit der Hand des Mannes etc. Ich weiß das ist bisschen komisch, aber ist das ein Fetisch?

...zur Frage

Gibt es sowas wie ein Motorradhelm Fetisch?

Hallo, Ich wollte mal fragen ob es sowas wie ein Motorradhelm Fetisch gibt? Ich werde davon nämlich immer erregt, am meisten von denen, die den Ganzen Kopf ummanteln. Ich bin 14 Jahre (M) und es ist nicht in Sicht einen Motorradführerschein zu machen weil das nicht meins ist, trotzdem habe ich mir einen besagten Helm bestellt. Ist sowas schlimm? Also ich habe auch dazu nen Neoprenfetisch, da heißt das ich mit Fetischen auch schon Erfahrung habe. Danke schonmal im voraus, Und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wenn einer was wissen möchte und du die Antwort gibst?

Und der/diejenige dann behauptet, es kann nicht stimmen, weil es für sie/ihn krass sei, findet Ihr sowas nicht respektlos, zu behaupten, es kann nicht sein und dich als Lügner indirekt abstempelt, als ob du ein Kind bist aber sowas macht man nicht, man kann doch sagen „ interessant, hätte ich nicht gedacht und innerlich meinen, er lügt“ aber nicht ins Gesicht, obwohl derjenige keine Ahnung hat, ob es stimmen nicht stimmen kann, was meint Ihr Leute, macht man sowas ? VG Pierre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?