Gibt es sowas wie ein PARFUM-Lexikon online / im WWW?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei http://www.parfumo.de/ sind die meisten fündig!

Dufte Grüße Manfred

Danke - sehr umfangreiche Infos - toll!

0

bin etwas näher eingestiegen = ein unglaublicher Quell an opulent-verbalen Empfindungen, die ein Duft in einem olfaktorisch-animierten Kopf auslösen kann - whow!

Die rotwein-feinschmeckenden Gourmets verblassen dagegen ... wie Abwasser im Vergleich zum Morgentau - "ich glaub's ja nich" (würde HPKerkeling sagen).

Ernsthaft: wer sich für Parfum/Düfte interessiert, sollte hier mal reinschauen! - danke nochmal, Manfred

0

Die Online Parfümerie Parfüm für Dich http://www.parfuemfuerdich.de hat ein gutes Parfum-Lexikon. Parfüm für Dich bietet auch eine große Auswahl an Damenparfüms und Herrendüfte bekannter Marken und Designer und alle super günstig.

parfüme sind eine hochgeheime angelegenheit. zusammensetzungen erhält man nur als fachkraft. bei konkretem interesse wenden sie sich zum beispiel an www.drom.com. mit dieser firma habe ich mehrere jahre zusammen gearbeitet.sind in der nähe von münchen und sehr angenehme leute. gruss, beat

es geht mir nicht um 'geheime' Rezepturen, sondern um Einschätzungen, welche Duftrichtung zu wem und zu welchem Anlass passt - also auch: warum Parfüme/Düfte sich in W - M oder unisex einstufen lassen oder lassen wollen - etc. pp.

0

Männer Parfüm das Frauen anzieht?

Kennt jemand ein Parfüm für männer das einfach nur geil riecht, es sollte auf jeden fall sehr lange halten und nicht nach einer zeit nerven. Es kann schon ein bisschen was kosten aber nicht all zu viel. Es sollte wie eine Ausstrahlung oder eine Aura sein die einen umgibt und vielleicht auch beim Arbeitgeber einen guten Eindruck hinterlässt. Also wenn jemand einen geheimtipp hat...

...zur Frage

Gutes Parfüm für Frauen das lange hält?

Kennt ihr ein gutes Frauen Parfum,dass auch lange hält,und nicht schon nach ein paar Minuten seinen Duft verliert ? Oder riecht die person ihr eigenes Parfum nach einer bestimmten Zeit nicht mehr ?

...zur Frage

Frau- den ganzen Tag lang gut riechen.. wie geht das?

Hallo liebe Community, unzwar was mich stört ist, das ich nicht wie andere Frauen den ganzen Tag gut riechen kann. Ich laufe so oft in der Stadt an Frauen vorbei, die so frisch riechen. Ich gehe zwar jeden Tag duschen, und sprühe Parfum, Aber ich rieche nie wie die.. viralem im Sommer nicht.. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Danke

...zur Frage

Parfüm mit Lavendel-Duft so wie früher von Yves Rocher

Hallo liebe Leute,

ich hab vor vielen Jahren mal ein Parfüm von Yves Rocher mit Lavendel-Duft für meine Mutter gefunden. Das Zeug war der Hammer. Der Duft ist für mich der Inbegriff für "meine Mama". Leider hat Yves Rocher das irgendwann eingestellt, es gibt zwar noch Duschgel, Fußpflegeprodukte, Deo etc. von YR in der Duftrichtung, aber das Parfum gibt es nicht mehr. Ich habe auch schon mehrfach in Geschäften von YR nachgefragt, aber leider ohne irgendeinen Erfolg.

Da meine Mutter bald Geburtstag hat und sie sich wieder etwas "lavendeliges" wünscht, hoffe ich nun auf euch. Kennt ihr ein Parfüm das nach angenehm nach Lavendel riecht? Und wenn ja, wo kriege ich das her, bzw. wo kann ich mal Probeschnuppern?

Ich danke euch schon jetzt vielmals!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?