Gibt es sowas wie ein PARFUM-Lexikon online / im WWW?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei http://www.parfumo.de/ sind die meisten fündig!

Dufte Grüße Manfred

Danke - sehr umfangreiche Infos - toll!

0

bin etwas näher eingestiegen = ein unglaublicher Quell an opulent-verbalen Empfindungen, die ein Duft in einem olfaktorisch-animierten Kopf auslösen kann - whow!

Die rotwein-feinschmeckenden Gourmets verblassen dagegen ... wie Abwasser im Vergleich zum Morgentau - "ich glaub's ja nich" (würde HPKerkeling sagen).


Ernsthaft: wer sich für Parfum/Düfte interessiert, sollte hier mal reinschauen! - danke nochmal, Manfred

0

Die Online Parfümerie Parfüm für Dich http://www.parfuemfuerdich.de hat ein gutes Parfum-Lexikon. Parfüm für Dich bietet auch eine große Auswahl an Damenparfüms und Herrendüfte bekannter Marken und Designer und alle super günstig.

parfüme sind eine hochgeheime angelegenheit. zusammensetzungen erhält man nur als fachkraft. bei konkretem interesse wenden sie sich zum beispiel an www.drom.com. mit dieser firma habe ich mehrere jahre zusammen gearbeitet.sind in der nähe von münchen und sehr angenehme leute. gruss, beat