Gibt es sowas wie ein Hochglanzspray?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am schönsten wirkt Bootslack. Der ist sehr haltbar, superglänzend und wenn was übrig ist, kann man ihn sogar für draußen verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es im Baumarkt so Hochglanzlacke, die entweder in Dosen oder in Sprays erhältlich sind. Oder du holst dir so Klebefolien also die für Möbel und da kannst du ja nach den gucken, die Hochglänzend sind. Hatte so ein ähnliches Problem mit meiner Küche. Hab dann Klebefolien und Lacke wegen verschiedener Oberflächen verwendet und das Ergebnis ist sehr gut geworden. Allerdings nimmt es viel Zeit und Sorgfältigkeit in Anspruch, da es sonst vielleicht bisschen Unordentlich aussehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe ich erzähl keine sch3isse :D denke aber Klarlack in der Farbe dürfte helfen oder ? Der ist doch auch glatt und glänzend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhoooorn2
23.03.2016, 07:28

Stimmt, danke für deine Hilfe ☺

0
Kommentar von XiMazine1
23.03.2016, 07:30

Haha kein Problem :)

0

Kannst die Regale ja einfach folieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?