Gibt es sowas wie Dildos für Männer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Obwohl einige Männer darauf stehen, Dinge wie Dildos in ihren Anus einzuführen, bevorzugen Männer als Sexspielzeug eher "Taschenmuschis" wie das berühmte "Fleshlight" ( http://www.amazon.de/gp/product/B002SQJIXO?ie=UTF8&camp=3206&creative=21426&creativeASIN=B002SQJIXO&linkCode=shr&tag=autrfah-21&qid=1457441083&sr=8-1&keywords=fleshlight ) wenn es einmal nicht "Fräulein Faust" sein soll. 

Habe ich selbst zwar noch nicht getestet, kenne aber Männer, die ganz begeistert davon sind... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zum einen Analdild0s (was du aber nicht wissen wolltest)

Und zum anderen gibt es auch Flesh-Light Masturbatoren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nennt sich Kaktus!

(nur für echte Männer!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ironik
08.03.2016, 13:37

if you are brave enough

0

ja gibt es. schau einfach mal paar online-erotikshops durch (eis.de oder orion). gibt glaub ich "normale" und auch spezielle für z.b. prostatamassage (die sind dann irgendwie gebogen oder so).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ,es gibt Muschis für Männer.Frag mal Beate Use,die kennt sich damit aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fun92
08.03.2016, 12:51

Fleshlight

0

Kopf -> Tisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Analdildos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?