Gibt es sowas wie die islamische Sternzeichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sowas gibt es im Islam nicht.

Alles was mit Astrologie zu tun hat ist im Islam verboten.

0

Das chinesische Horoskop geht nach Tieren, die immer ein ganzes Jahr für sich haben! Aus normalem unD chin. H. kann man die Persönlichkeit des Menschen recht genau charakterisieren!

Moslems dürfen nicht an Sternzeichen glauben.