gibt es sowas wie die iCloud bei apple auch um samsung und windows zu verbinden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hättest du wohl gerne …

http://www.gutefrage.net/tipp/cloud-computing--aeusserste-vorsicht

Also ich nutze die Cloud „praktisch“ gar nicht. Warum auch? Kontakte, Termine, Memos … kann man locker am Computer zentral pflegen und die eine Neubekanntschaft, die man pro Quartal macht, kann man dort ebenso synchron halten … :-)

hallo, die genannten dropbox skydrive (wobei cih skydrive nei getestet habe) aber da were auch ncoh der t-mobile media assistent der bietet 25gb freien speicher und ist auhc als android map erhältlcih(soweit ich weis)

mfg

Ja klar z.B auch Airdroid, dass meiner Meinung nach viel umfangreicher und komfortabler ist. Außerdem natürlich Dropbox, dass sich allerdings eher bloß für Fotos, Dokumente oder ähnliches eignet.

Was möchtest Du wissen?