gibt es sowas wie den test für medizinische studiengänge auch für psychologie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, so etwas gibt es leider nicht für Psychologie. Bewerbe dich bundesweit und wenn du abgelehnt wirst, dann am Losverfahren. Falls das auch nicht klappt, gibt es noch "freie Studienplätze", in dieser werden unabhängig vom NC und Wartezeit diverse Studiengänge angeboten und es wird jeden Tag aktualisiert.

Viel Erfolg.

Nein, meines Wissens nach nicht.