Gibt es sowas wie begleit service (ohne sex)?

11 Antworten

Und deshalb willst du zu einer Prostituierten werden?

Ganz ehrlich, solche "Begleitservice" sind der Anfang vom Übel.

Für mich persönlich gibt es da sowieso keinen Unterschied, ich verstehe dich nicht - dann mach einen guten Abschluss und unterstütze deine Familie später/sorge für dich, aber alles andere ist einfach nur naiv.

Ich muss aber geld verdienen... Ich mache doch mein abschluss aber muss dabei irgendwie geld verdienen es geht so nicht weiter

@Amberx3

Oh man...Hatte damals auch keinen Job und bin nicht versauert, was ist denn dein Problem?

Ich muss aber geld verdienen...

Und deine Eltern möchten das du sowas machst?

Geht es wirklich darum das du musst oder viel mehr darum, dass du es willst?

@EspadaSancho

Wenn man kein geld hat muss man es einfach. Ich will nicht mehr so leben dass ich jeden cent 50 mal umdrehen muss um zu überlegen ob ich mir in der schule brot holen soll oder ob ich es lieber zur seite legen soll für den notfall. Ich will auch mal mit meinen freunden rausgehen können ohne dass meine mutter mir geld gibt und wir dann zuhause kaum was zu essen haben

@Amberx3

Es gibt immer Alternativen und es gibt immer Möglichkeiten - und ich würde lieber 50 Cent zweimal umdrehen als meine Ehre für etwas Papier einzutauschen, um es mal ehrlich zu sagen.

Du bist 17, du kannst später arbeiten oder ganz einfach weitersuchen, denn 80% meines Umfelds hatte damals einen Nebenjob, die haben gesucht und gefunden.

Mach was du willst, es ist dein Leben - mit den Konsequenzen musst du leben.

@EspadaSancho

Ich suche doch schon seit dem ich 14 bin wie verrückt. In berlin vorallem in kreuzberg findet man keinen job und als schüler erst recht nicht. Es ist meine letzte hoffnung...

Frag mal in Blumenläden nach, ob Du deren Bestellungen ausliefern kannst.

Denk doch mal logisch? Welcher Mann bezahlt eine 17-jährige nur, daß sie mit ihm Essen geht oder ins Kino begleitet. Ich glaube dieser Mann muß erst noch geboren werden. Wenn ein Mann eine Frau gegen Bezahlung an seiner Seite haben will, dann steht am Ende das Bett. Der eine sagts Dir ziemlich direkt, der andere versucht deine "Freiwilligkeit" zu erzielen, weil er sich damit eine persönliche Eroberung vorgaukeln will. Kalamitäten sind aber in jedem Fall vorprogrammiert!! Wenn Du einigermaßen fit bist bewirb Dich doch mal als Bedienung in einem guten Cafe, Restaurant usw. da hast Du noch Chancen auf gute Trinkgelder. Und da kannst Du ne gute Figur machen und trotzdem die Distanz wahren.

@ Amberx3

An deiner Stell würde ich das mit dem Escord -Begleitservice bleiben lassen.

Du wist in irgendeiner Kartei aufgenommen und ob die überhaupt welche nehmen die unter 18 sind ist fraglich.

Escord stellt sicher Damen für Ausgehdienste, wie Essengehen, Theaterbesuche etc. Was die Damen dann privat machen, damit haben die Agenturen in der Regel nichts zu tun.

Aber du glaubst doch nicht, dass die Herren ein paar Hunderter für einen Abend springen lassen ohne dafür etwas zu bekommen?

Dann lebst du in einer Traumwelt, denn Escord-Service ist nichts anderes, als das was andere Damen in einem bestimmten Milieu machen, nur auf gehobener Ebene.

Glaube mir andere in deinem Alter haben auch wenig Geld,, aber die würden nicht auf diese Idee kommen, sich zu prostituieren, wenn auch nicht in Separees etc.

Da könntest du noch in ganz andere Kreise "absteigen", wenn du dich auf diese Art Nebenjob einlassen würdest.

Denke mal an deine Eltern, was die zu deinem Geldsegen denken würden?

Schnelles Geld so zu verdienen ist abgesehen davon auch kein Zuckerschlecken.

Aber wenn dein letzter Satz schon so lautet:

Bitte antworten ich muss so einen job finden.

Dann wirst du dich ja wohl auf diese Sache einlassen wollen. Aber nur essen gehen in teure Lokale, Theaterbesuche, Stadtrundfahrten und den Herren nur als Begleitdame zur Verfügung stehen, ohne dass die was für ihr Geld von dir haben wollen?

Was träumst du nachts?

Ich finde keinen nebenjob hier. Ich suche seit dem ich 14 bin und keiner gibt einer schülerin nen job egal was für ein job es ist, glaub mir. Hab alles versucht und überall gesucht. Meine eltern müssen davon ja nicht wissen. Ich muss es einfach machen weil es wirklich schlimm ist. Ich kann fast nie mit freunden irgendwohin. Ich geh nie zu klassentreffen weil die ins kino, zum bowling usw. gehen und ich kann mir das nicht leisten was mich ankotz. Deswegen hab ich keine andere wahl als so einen job zu machen.

@Amberx3

Meine eltern müssen davon ja nicht wissen.

Du stellst Dich aber auch absichtlich blöde, oder?

Natürlich findest Du keinen Job, wenn Du keine Eltern hast, die einen Arbeitsvertrag unterschreiben. Ich würde mich auch auf nichts mit Minderjährigen einlassen, wenn die Eltern nicht unterschreiben.

Denk ein bisschen mit, benutze Deinen Verstand.

Jede der Agenturen, die sowas anbieten, wird sofort los plärren, dass es natürlich sowieso immer ohne Sex sei, man sei seriös usw. etc.

Sicherlich wirst Du ja auch nirgends gezwungen. Wie soll das denn gehen? Das wäre doch Vergewaltigung, denk doch selbst einfach mit.

Es würde ganz einfach so sein, dass die Kunden unzufrieden wären, wenn Du nur halbe Sachen machst und nicht alles lieferst, was sie sich wünschen. Das wird die Firma, die Dich anstellt, auch erfahren und entsprechend interessant wirst Du zur Weiterbeschäftigung sein.

Im Übrigen wird man Dich in dem sauberen Geschäft sicherlich sowieso nicht anstellen, solange Du nicht 18 bist.

Was ja auch schon das Eine oder Andere ahnen lässt.