Gibt es sowas wie aufklebbare Nieten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, Nieten haben ja ein Gewicht und würden schnell runterfallen. U.Umständen könnten auch Wetterverhältnisse, wie Hitze dazu beitragen. Kannst es ja mal mit Doppelklebeband versuchen, wenn Du es schaffst kleine Stückchen in Nietengröße zuzuschneiden. Mußt aber in jedem Fall folgendes beachten: die Fläche, wo drauf geklebt werden soll, darf nicht zu glatt und muß fettfrei sein.

47

Danke für diesen Stern, hoffe, daß ich helfen konnte.

0

Ich glaube die Nieten zum kleben sind qualitativ eher nicht zu empfehlen...normale Nieten zum schrauben sind hier die bessere Wahl!