Gibt es sowas unter Frauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum sollte Frau so etwas machen?

Klingt ja eher nach Teenager-Gehabe.

Sexy anziehen - klar, um sich selbst gut zu fühlen. "Sexy" tanzen "üben" daheim - klar, man will sich nicht unbedingt blamieren. Mit der weiblichen Begleitung vereinbaren "Heute lassen wir uns auf niemanden ein" - ja warum nicht, kommt vor... man muss ja nicht automatisch auf jeden Kerl anspringen nur weil dieser anbaggert oder sonstwie versucht in Kontakt zu treten (manchmal möchte man auch einfach nur mit Freunden einen entspannten Abend genießen).

"Gibt es so etwas unter Frauen" und " Es ist ein offenes Geheimnis, das... Beides widerspricht einander. Außer, du hast mit "Es ist ein offenes Geheimnis..." nur eine Aussage zitiert und möchtest nun erfahren ob etwas Wahrheit dran sein könnte.

Aus meiner Perspektive: Ja, das kann es geben - aber eher unter Teens und bei manchen jungen Frauen. Ansonsten eher nicht "um miteinander zu wetteifern".

So etwas nennt sich: 

* Selbstbestätigung

* Marktwert checken

* anmachen und fallen lassen

* Überlegenheit zeigen

...

Nenne es wir Du willst, aber Männer machen das auch und fühlen sich gut dabei. 

tsameem34 29.07.2017, 22:27

Was verstehst du unter '' * anmachen und fallen lassen ''

Kannst du das mehr erklaeren ? mit Beispielen ?

0
Chaoslady4217 30.07.2017, 09:11
@tsameem34

Darunter verstehe ich das der Mann angetan ist durch das Verhalten der Frau. Er meint das sie Interesse an ihm hat. Sie aber macht ihn nur an und hat nicht das geringste Interesse ihn kennenzulernen. Sie ist in der überlegenen Position, sie hat alles weitere in der Hand. .. 

1

Du hast deine Frage doch schon selber beantwortet. 😒

tsameem34 29.07.2017, 22:25

Wieso macht ihr sowas ? 

0

Wie kann man nur so viel Schwachsinn reden, also ein Frauenversteher bist du null.

Russiangirl15 20.09.2017, 05:40

Der user ist auch als trialpruf unterwegs, 1600 Fragen in 3 monaten.

0
Dilaralicious2 20.09.2017, 07:18

Hab ich mir schon gedacht das des die selben sind

0

Ja das gibt es

Was möchtest Du wissen?