Gibt es sowas? unsterblich

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die meisten Quallenarten

Manche wirbellosen Tiere wie zB. Quallen können ihren ganzen Körper transdifferenzieren und sind somit quasi biologisch unsterblich.

Jedes Lebewesen altert und stirbt somit auch zwangsläufig irgendwann. Bei manchen dauert dieser Verlauf kürzer, bei anderen länger. Aber Unsterblichkeit gibt es generell nicht.

Das ist so nicht richtig, da wie gesagt Quallen ihre biologische Uhr zurückdrehen können.

0