Gibt es sowas :O?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mal vor einigen Jahren Urlaub in/auf Hawaii gemacht und habe dort die schönsten Bäume in meinem Leben gesehen.

Sie nennen sich Regenbogen Eukalyptus.
Findest schöne Bilder via Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seerosenwasser
03.03.2017, 22:27

danke, sind die farben eigentlich echt oder ist das aufgemalt ?

0
Kommentar von KhushRaho
03.03.2017, 22:28

Nein, dass ist alles echt. Nichts ist aufgemalt. Man kann es kaum glauben, ich musste damals auch zwei mal hinsehen.

1

Säulenbuchen sind interessant und begehrt als Nistplatz bei den Vögeln.

In Bildmitte ist eine grüne Säulenbuche, links daneben eine dunkelrote.

Die Säulenbuchen sind jetzt 7m hoch, eingepflanzt vor 10 Jahren mit 2m Höhe. Im Frühjahr sind die Neutriebe wie im Foto etwas ausladend, dann wachsen sie aber wieder in die Höhe, so dass der Baum sehr schlank aussieht.

Schnell wachsend, dichtes Laub und bisher kein Schädlingsbefall. Scheint auch anspruchslos zu sein, denn ich dünge nicht und brauchte auch sonst keine Pflegemassnahmen.

Säulenbuchen - (Biologie, Farbe, Kunst)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der regenbogen baum..  glaube ne eucalyptus art...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Birke. Schwarz-weisse Rinde, grüne Blätter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?