Gibt es sowas in Sao wirklich?

2 Antworten

so ein Nervgear ist sehr sehr x100 schwer zu bauen. Eigentlich unmöglich (so wie es im Anime aussieht. Da die Nerven der Wirbelsäule eigentlich durchtrennt werden müssen, damit du wenn du spielst nicht deine Arme bzw. den ganzen Körper bewegen kannst, was gleich dem Tod ist (Organe funktionieren nicht).

Die einzige Möglichkeit ist ein Tiefschlaf/Koma und sowas kannst du nicht machen wenn du keine Aufsicht hast. Ist halt zu gefährlich. Vllt in 40-60 Jahren.

Dauert wohl kaum so lange da Elon Musk bereits dabei ist Gehirnchips zu entwickeln die bereits schweinen eingesetzt wurden.

0

Nein, so etwas gibt es leider noch nicht aber laut einem begabten Forscher wird die Entwicklung noch ca. 15 Jahre dauern (Das kam allerdings vor Covid-Sars-2 also kann es sich hinziehen).

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?