Gibt es sowas in der Art Geister?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube dass es irgendwas übersinnliches wie Geister oder so gibt. Es beeinflusst mein leben nicht, aber ich bin sicher dass es da irgendwas gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube an Geister, aber unser Gehirn und unsere Sinne können uns manchmal fiese Streiche spielen.

Deine Freundin hat sich vllt. "den Geist" eingebildet und das Klopfen könnte von einem Zimmergenossen nebenan kommen oder dem Heizungskörper.

Trotzdem solltest du dein Zimmer "in Auge behalten". Aber dich auch nicht hineinsteigern. 

Falls du dich evtl. nicht mehr traust im Zimmer allein zu schlafen oder hineinzugehen, könntest du jmd fragen, ob sie zusammen mit dir im Zimmer schläft. Dann könnte sie auch eine eigene Meinung zum "Geist" abgeben. :)

P.S. Du solltest dich lieber nicht so viel mit dem Thema beschäftigen. Ich kenne Leute, die verrückt geworden sind. :) Ich meine es nur gut ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

LG Flo :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 1000% keine Geister. Laß Dir da von keinem Dummkopf was einreden. Alles hat eine natürliche Ursache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LariasBecker
10.01.2016, 00:30

Wer sagt denn dass Geister unnatürlich sind? Für uns Menschen sind Geister unnatürlich (falls es sie geben sollte).

0

Laura :oooooo
Lies meine vorherige Frage , ich höre auch so was einfach nur gruselig (ich glaube an Geister), erst bei mir ab 1 Uhr abends

Und die jenige die sagen es wurde nicht bewiesen ( die Medien sagen nicht alles) und ihr könnt nicht beweisen das es welche nicht gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heizung unter dem Fenster?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura015
10.01.2016, 00:30

Ja, die Heizung ist unter meinem Fenster. Aber es hat ja an meiner Fensterbank so komisch "geklopft"

0

Was möchtest Du wissen?