Gibt es sowas auch in der Realität?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hochentwickelte Technologien in Autos usw. wage ich zu bezweifeln. Unterschlüpfe natürlich, ob für Agenten oder Zeugen - das gibt's beim BND aber auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McDuffee
19.02.2016, 17:32

hast den MAD vergessen!

0

Könnte ich dir beantworten, danach müsste ich dich allerdings töten... Sorry so sind die Spielregeln 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McDuffee
19.02.2016, 17:32

Area 51? ja nee is klar...

0

erwartest du ernsthaft eine ehrliche Antwort auf diese Frage? Ich kann nur aus meiner eigenen erfahrung sprechen und dir auf jeden Fall sagen:

den kaugummi-artigen selbstklebenden " 2-Komponenten-Sprengstoff aus einem der vielen James-Bond-Filme (er sprengt damit ein Aquarium im Restaurant) den GIBT ES WIRKLICH!!!

habe selbst damit zu tun gehabt. krasses zeug!

Des weiteren kannst du dir sicher sein:

Alles was technisch machbar ist HAT ODER MACHT AUCH IRGENDJEMAND!!!! Obs der böse Ami ist oder der heimlichtuerische Russe. Auch China, Südkorea, Iran und natürlich Japan sind ganz vorne mit dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
19.02.2016, 20:03

Aquarium im Restaurant kenne ich eher von MI1. James Bond ?

0

Was möchtest Du wissen?