Gibt es sowas ähnliches wie weight watchers nur kostenlos als app?

1 Antwort

Gesamtumsatz von 2800Kcal ist das möglich?

Hallo Ich benutze seit längerer Zeit die Kcal Zählerapp Yazio. Dort habe ich einen Grundumsatz von ca 1850 kcal und einen Gesamtumsatz von 2450 kcal.

Ich bin 18 Jahre alt 179cm groß und wiege 71-72kg.

Nun ja hab in 8 Monaten 11kg abgenommen obwohl davon 2-3 Monate nur stagnation war. Nun jetzt hab ich mir mal die App Fatsecret runtergeladen um einen Vergleich zu haben und alles genau so eingegeben. Wenig Aktivität usw

Gesamtumsatz 2800kcal Das waren 350kcal mehr. Beim niedrigsten Aktivitätslevel kommen immer noch 2600kcal raus.

Ich nehme seit 1 Monat ca 2000-2200 kcal zu mir und nehme nicht mehr ab bzw pro Woche höchstens 100gramm.

Ich wollte jetzt langsam aufhören mit dem abnehmen und will wieder meine kalorirn langsam steigern. (Pro monat immer 200kcal mehr) Nun jetzt wollte ich wissen ob das überhaupt möglich ist das ich einen Gesamtumsatz von 2800kcal haben kann da ich ja nicht mal mehr mit 2200kcal weiter abnehme.

Wie ist eure Meinung dazu? Sind 2800kcal übertrieben oder ganz normal in einem normalen Alltag mit normaler Bewegung (mal viel mal wenig)

Würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Weight Watchers Student

Ich habe mal gehört Studenten müssen immer nur die hälfte im Fitnessstudio oder sowas bezahlen..??!!! ist das auch so bei Weight Watchers, also kostet das weniger wenn man da in so ein Weight Watchers 'Studio' geht???

...zur Frage

Ähnliche Programme wie weight watchers?

Ich suche Seiten die einem beim abnehmen helfen, so wie weight watchers, nur kostenlos... kennst einer eine gute Seite, oder eine Handyapp oder sowas?

...zur Frage

Ähnliche App wie Weight Watchers. (Mit Punkten etc)?

Huhu,

Es gibt ja WheigtWatchers mit diesen Punkten was aber sehr viel kostet. Gibt es sowas auch kostenlos?

Oder sowas ähnliches?:)

...zur Frage

Funktioniert weight Watchers auch ohne Sport?

Habe mich bei weight Watchers angemeldet, aber keine Lust auf Sport.
Nehme ich auch ab wenn ich mich nur an die Punkte halte?

...zur Frage

Hilfe bei der Weight-Watchers App gesucht. Suche den Barcodescannen?

Guten Tag,
Ich suche in der Weight Watchers App für mein iPhone vergeblich den Barcodescanner. Kann mir einer sagen wo ich den finde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?