Gibt es sowas ähnliches wie "Skyrim"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oblivion ist soweit ich weiß der Vorgänger von Skyrim es kostet nur 10 Euro im Saturn und macht wirklich Spaß.Es gibt noch andere Spiele z.b. Allods ist sozusagen WOW für arme. Es ist auch online und da kann man erstmal wählen ob man gut oder böse ist.Dann die Rasse (Die Guten (Liga):Elfen,Gibberlings,Menschen;DieBösen (Imperium).Orks,Arisen (das sind son mischmasch aus einem Cyborg und einer Mumie) Und Menschen. Dann noch die Klassen :Magier,Behüter,Psioniker,Späher,Krieger,Paladin,Beschwörer,Priester,Barde... Hier sind die verfügbaren Klassen der Rassen: Orks: Paladin = Plünderer Krieger=Grobian Behüter=Schamane Barde=Chanter Späher=Kopfjäger Arise: Magier=Hexer Psioniker=Okkultist Beschwörer=Savant Priester=Ketzer

Mensch (böse):

Beschwörer:Verderber Krieger=Eroberer Paladin=Rächer Priester=Inquisitor Späher=Saboteur Psioniker=Mentalist

Elf: Paladin=Templer Magier=Erzmagier Beschwörer=Dämonist Psioniker=Orakel Priester=Priester

Gibberlings:

Behüter=Animist Späher=Jäger Krieger=Wächter Psioniker =Seher

Mensch (gut)

Krieger=Champion Paladin=Kreuzritter Späher=Ranger Priester=Kleriker Behüter=Druide Magier=Zauberer

Dass Kampfsystem ist genau das gleiche wie in WoW und sehr gute Grafik ich hoffe ich konnte helfen ;)

Teste mal Morrowind. Ist ein vorgaenger von Skyrim den ich vor allem viel besser als Skyrim finde. :P Morrowind gibt es schon ab 5€ bei Saturn und kostet 20€ bei Steam. Sollte auch bei jedem Laptop klappen.

Also man kann Skyrim auch auf einem Laptop spielen... aber dann ist die frage was ist für dich normal? da du ein Mädchen bist, frage ich jetzt mal nicht nach der Hardware (das sind halt die klischees :D)... wie alt ist der laptop denn und was hat er gekostet? und was ist für dich teuer?

12sarah3 31.03.2012, 14:13

naja 50 euro für ein computerspiel will ich nichts zahlen :D ähm der hat glaub ich 350 euro gekostet und ist ein jahr alt.. jaja hardware

0
Mienjung 02.04.2012, 14:42
@12sarah3

OK... dann ist Skyrim in beiden sachen hinfällig. Probieren könnte man es mal mit Oblivion (Ist der direkte vorgänger von Skyrim und ist von der technik nicht so "schlecht" wie Morrowind... kostet 5€ in der normalen ausgabe, mit allen DLC's 10€

sollte dein laptop möglicherweise packen. Wenn du Win 7 hast, kannst du im geräte-manager schauen, welche Hardware du hast... und dann mal hier reinschreiben und ich kann dir sagen, ob es funktioniert.

PS: den geräte-manager kann man unter start im feld suchen finden... einfach eingeben

0

oblivion, der vorgänger von skyrim. ist super :D leider aber viele bugs.. aber lustige :D

Linage 2 Underwold ;)

Was möchtest Du wissen?