Gibt es Sondereinsatz oder Polizei Spiele für die Xbox One mit max FSK 16?

2 Antworten

rainbow six siege? aber ka ob das vllt ab 18 ist... und auch nich sicher obs das für die xbox gibt :D

Kann man auf der Xbox One die aufgelisteten Spiele unter "Erfolge" mit 0 Gamerscore löschen?

Kann man auf der Xbox One die aufgelisteten Spiele unter "Erfolge" mit 0 Gamerscore löschen ? Auf der Xbox 360 geht das, habe aber noch keine option dafür auf der One gefunden.

...zur Frage

Wie kann man XBox One spiele auf der XBox 360 Spielen?

Wie kann man XBox One spiele auf der XBox 360 Spielen?

...zur Frage

Eltern überreden 18er spiele

Hallo, also ich möchte mir gerne call of duty mw2 kaufen , ich bin 14 jahre alt. Mein Vater erlaubt mir 16er spiele und meine Mutter erlaubt mir auch 18er. Und was ist denn der unterschied zwischen 16 fsk und 18 fsk? Mehr Blut? Blut ist Blut, viel oder wenig. Ich weiss das solche spiele nicht gerade Pädagoisch wertvoll sind , aber sowas macht mir, und allen anderen Menschen die sowas spielen, spaß. Es geht um das taktische, oder wie z.B das Millitär arbeitet. Es geht mir nicht darum wie ein wilder affe rum zu laufen und alle abzuschlachten :S. Also wie kann ich meinen vater überreden? Das ers mir weg nehmen kann, falls sich mein Verhalten ins Negative verändert? Und alle die mir prädigen wollen das sowas nicht gut ist, das es gut ist das ich das nicht darf, ich weiss dass das die FSK Richtlinie schon seinen Sinn hat, aber es solange man dadurch kein potenzieller Gewalttäter ( Amokläufer) wird, finde ich dass das in Ordnung ist. Ich bin glücklich mit meinem Leben, ich hab Freunde, werde nicht gemobbt etc. also wieso sollte sich durch ein SPIEL alles ändern? MfG

...zur Frage

Xbox 360 Spiele auf der Xbox one spielen.Geht das?(z.b das neue Fifa16)?

Guten Tag,

ich habe eine Xbox 360 und möchte mir gerne Fifa16 kaufen.Aber ich bekomme im März 2016 eine Xbox one.Kann ich mein Xbox 360 Fifa 16 dann auch auf der Xbox one weiterspielen?

L.g Fynn

PS: Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

The Forest (spiel) von steam Fsk

Ich suche nach der Fsk von The Forest (kann man bei steam kaufen)... ich vermute,dass es ab 16 ist aber wollte noch einmal nachfragen.. am besten währe es wenn es ab 12 währe also gibt es eine zenierte version oder so? danke für die antworten! LG

...zur Frage

Werden Xbox One X Only Spiele kommen?

Hi, also ich besitze die Xbox One, und habe keinen 4k Fernseher weshalb sich ein Upgrade auf die one x eigentlich nicht lohnen würde, zumal ja alle Spiele für Xbox und Xbox one x sind. Nur habe ich mich jetzt gefragt, ob vlt Xbox one x exklusiv Titel erscheinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?