Gibt es überhaupt idealer Lehrer?

10 Antworten

Nein. Es gibt keinen perfekten Menschen und da jeder Lehrer ein Mensch ist, gibts keinen idealen Lehrer.

Es gibt nicht mal das Bild des idealen Lehrers.

Es gibt ideale Lehrer. die müssen weder fehlerfrei noch an der Schule sein, sondern so authentisch, dass man von ihnen wirklich etwas Dauerhaftes lernt.

Ich kenne z.B. meinen Ausbilder für Ökologische Landwirtschaft, von kaum einem Menschen habe ich menschlich und fachlich mehr gelernt.

Chill mal.

Von Grammatik hat niemand gesprochen, eher davon dass du mit 13 oder 14 noch nicht wissen kannst, das kein Mensch perfekt ist.

In 2 - 3 Jahren merkst du das schon.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
12

Oh, ich meinte nicht dich. Das sollte eigentlich unter den Kommentar einer Userin. Tut mir leid.

0

Was möchtest Du wissen?