Gibt es solche Shampoos und wo kann man sie kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ne es gibt leider keine Farbe die nach einmal waschen wieder herausgeht. Aber es gibt so genannte "Directioners". Das sind Haarfarben die nach 10 Haarwädchen wieder rausgehen . Es kommt natürlich drauf an , wenn du dir nur 2 mal die woche die haare wäschst geht es langsamer wie wenn du die jeden tag wäschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Braun- und Blondshampoos, z.B. bei DM... Mit jeder Haarwäsche werden deine Haare etwas dunkler bzw. heller, doch man braucht ne Weile bis es wieder "normal" wird, etwa 10-15 Haarwäschen. Es gibt auch Braun- und Blondsprays, aber die hab ich nicht ausprobiert, kann dir nicht sagen ob sie was bringen.

Tönungen die sich nach 3 haarwäschen rauswaschen ZB. Accent Schaumtönung (ca. 2€ ) rossmann Eigenmarke

Shampoos nicht, aber Schaumfestiger gibt es der die Haare tönt. Schau mal im Drogeriemarkt.....

VG

Gibt es. Hab auch eins. Aber weis leider nicht mehr von wo. Aber Frisuere verkaufen das soweit ich weis.

Gibt es leider nicht

Kommentar von annasbe
07.02.2015, 22:20

Doch gibt es weiß aber nicht wo , kann mal meine Mutter fragen ,sie ist Frisörin, wo es das gibt

0

Was möchtest Du wissen?