Gibt es solche menschen (Beziehung) die dich lieben aber trotzdem nicht viel schreiben brauchen und nie anrufen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! die gibt es schon. Leider sind das meistens sehr introvertierte und oft einsame Menschen

Alles Gute.

shqiptare2016 27.07.2016, 04:49

Aber wieso wolen sie das ?

1
kami1a 27.07.2016, 04:55
@shqiptare2016

Die wollen das nicht - die sind eben so. Und leider meistens kompliziert.

0

Ja, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Es gibt Menschen, denen Smalltalk am Telefon (auch innerhalb einer Beziehung) so zuwider ist, dass sie sich darauf nur extrem ungern einlassen.

Wenn man face2face miteinander redet ist das etwas anderes, aber solche Menschen wollen auch da nicht über alltägliche Kleinigkeiten reden.

shqiptare2016 26.07.2016, 21:14

mein freund ist so wenn wir uns treffen redet er nur die ganze zeit ... aber er schreibt mi sehr selten und ruft fast nie an ich weiss nicht ob er mich liebt ... oder istdas nur sein art und weise

0
sonicdragolgo 26.07.2016, 21:17
@shqiptare2016

Allein an diesen Aussagen kann man das nicht fest machen. Aber er scheint mir relativ ähnlich zu sein: wenn es um etwas persönliches geht, dann will ich das nur mit dir direkt besprechen, nicht online.

1

Ja aber die wohnen dann zusammen oder sehen sich sehr oft, so gleicht sich das wieder aus.

Oder sie sind schon mindestens 10 Jahre zusammen;)

Ja, zu solchen gehöre ich. Ich melde mich nur, wenn ich etwas von meinem Freund möchte, zum Beispiel einen Termin, wann wir uns verabreden, mal ein nettes Wort vor der wichtigen Schulaufgabe oder wie es ihm nach der OP jetzt geht o.ä. Diese dummen Konversationen ohne Inhalt finde ich einfach nur nervig, kitschig und überflüssig. Naja, dann passiert es eben, dass wir nur ein, zwei Mal in der Woche schreiben, weil ich mehr Kontakt meist auch gar nicht vertrage - was meine Freunde bisher nicht so ganz vertragen haben. Mit keinem war es eine längere Beziehung. Und telefonieren fällt bei mir sowieso raus...Aber nichts davon heißt, dass es keine anständige, funktionierende Beziehung war. 

Ja, ich habe so eine Beziehung. Nur weil man nicht den ganzen Tag "schreibt" oder täglich telefoniert heisst es ja nicht das man den anderen nicht liebt ;)

shqiptare2016 26.07.2016, 21:12

ich meine nie telefonieren oder 1x im monat und ga,z wenig schreiben und manchmal wenn man urlaub ist gar nicht melden?

0
vansan85 26.07.2016, 21:16
@shqiptare2016

Seht ihr euch denn nicht ? Also so 2 mal  die Woche bei wichtigen Dingen und schreiben täglich kurz und knapp. Das reicht uns völlig aus ;)

0

Ja es gibt solche menschen, mein ex war nicht so einer aber dafür konnte er z.b nicht wirklich seine Gefühle gegen mir über zeigen, manche meiner freunden dachten das er ein "gefühlsloser" wäre

ja, die meisten männer dürften zu diesen menschen gehören.

annokrat

Kommt auf den jeweiligen Einzelfall an.

KaterKarlo2016

shqiptare2016 26.07.2016, 21:10

weiss ich ja aber gibt es so leute ?

0

Also ich finde am Anfang ist das voll normal viel zu schreiben und am besten non-stop Kontakt zu haben aber irgendwann nervt es mich auch 

Was möchtest Du wissen?