Gibt es solche Menschen auf dieser Welt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei der Ausstrahlung eines Menschen spielt das Gesicht - und dabei speziell die Augen - eine ganz wesentliche Rolle.

Auch bei im Prinzip allen Männern, welche also grundsätzlich nicht erst auf den Busen, den Po oder die Beine einer Frau schauen (das ist experimentell bewiesen).

Sollten mit einem hübschen Gesicht allerdings noch 130 kg Körpermasse verbunden sein, dann dürfte sich eine optische Gesamtbewertung anhand des Prädikates "hübsch" erledigt haben.

Entscheidend sind - selbstverständlich - die "inneren" Werte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibts die. Aber man muss auch bedenken, dass die Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Ein Gesicht, das du schön findest, könnte der Nächste wiederum weniger schön finden. Deswegen wohl eher, schön für die meisten. Und, Schönheit ist ja auch nicht alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bestimmt Gesichter, die von vielen als hübsch bezeichnet werden, aber wie schon erwähnt, liegt die Meinung immer im Auge des Betrachters. Mir ist allerdings über die Jahre aufgefallen, dass die Gesichter, die ich vor vielen Jahren nennt fand, jetzt gar nicht mehr so gutaussehend finde. Ein wenig spielt wohl auch das Alter des Betrachters eine Rolle dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie ist das immer geschmackdache, ich höre sehr oft das ich sehr hübsch bin, aber aucht sehr oft das ich sehr hübsch wöre, wenn ich nicht die piercings im gesicht hätte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimme CherryLady94 zu.

+ es ist bewiesen, dass besonders symmetrische Gesichter häufiger als schön empfunden werden.

Trotzdem untetscheidet sich das Schönheitsideal von Mensch zu Mensch sowie in den verschiedenen Kulturen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich - jede Menge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit wurde schon mehrmals erforscht und verschiedene Studien haben ergeben, dass symmetrische Gesichte häufiger als schön bezeichnet werden: je symmetrisch, desto schöner.

Aber das ist im Endeffekt halt Geschmacksache.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solche gibt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, da gibts Viele. Vielleicht Millionen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?