Gibt es solche Leute , die solch ein Pech haben?

7 Antworten

Intelligent , Guter Job , Geld , Haus , Frau .

Was ist daran denn bitteschön Pech? Meinst du, ein armes Schwein ohne eigenes Haus und ohne Frau ärgert sich nicht, wenn es sterben muss? Wenn man tot ist, ist es egal, wie viel Geld man vorher hatte.

Wenn man todkrank ist, ist es vorteilhaft, reich zu sein. Dann kann man sich Therapien leisten, die den Tod hinauszögern oder die Symptome lindern.

Ob es solche Leute gibt, die Frage kannst du doch wohl selbst beantworten.

Intelligent , Guter Job , Geld , Haus , Frau .

Was hat das mit "Pech haben" zu tun?

Vielleicht solltest du mal deine Fragen etwas genauer stellen.

Hallo ja gibt es die viel Geld besitzen und schwer krank sind.Die können mit ihr Geld nichtst mehr anfangen.Viel wichtiger ist die Gesundheit.Wie das viele Geld.Schönen Dienstag wünsche ich.Lg Klose11

Wie wird mein Opa an Lungenkrebs sterben?

Hallo

Ich bin 14 und habe vor 1 Woche von meinem Vater erfahren da meine Oma angerufen hat das mein Opa Lungenkrebs hat.in der regel stirbt man leider höchstwahrscheinlich daran.ich hoffe das mein opa wenigstens nicht so lange und so qualvoll leiden wird.wie wird mein Opa an dieser Krankheit sterben?

...zur Frage

Meine Eltern werden bald sterben, wie gehe ich damit um?

Hallo an alle, ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abi.

Vor einem Jahr bin ich zu meiner Mutter gezoen, weil mein Vater sich nach einer schweren Krankheit sehr verändert hat. Seit dieser Krankheit nimmt er sehr starke Medikamente und es war früh klar das er bald daran sterben wir. Leider ist auch meine Mutter schwer Krank. Sie hat Probleme mit dem Magen, kann nicht mehr richtig Essen und krümmt sich oft vor Schmerzen. Auch sie wird bald daran Sterben, sie versucht schon lange mich darauf vorzubereiten. Ich hatte eine Zeit lang keinen Kontakt zu meiner Mutter, deswegen trifft es mich sehr das ich sie, kaum das ich sie wieder habe, schon wieder verlieren werde. Und der Gedanke daran, das ich mit 25 Weise bin und dabei zusehen musste wie meine Eltern sterben ist beängstigend.

Ich weiß es gibt Menschen mit viel größeren Problemen, sie tuen mir auch sehr Leid. Aber trotzdem wäre es nett wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie man mit so einer Situation um geht.

Schon einmal Danke im vorraus =)

...zur Frage

Wie findet ihr diese Ausreden , wenn ich eine bestimmte Frau nicht bekommen kann?

1- Sie ist ganz attraktiv . andere 20 Frauen sind ganz unattraktiv . Ich werde nicht jede bekommen .

2- Viele sterben früh . Ich geniess noch das Leben

3- Viele arbeiten beim Straßenbau für niedrige Löhne . Ich bekomme fuer bequeme Arbeit viel Geld.

4- Viele leiden an Krebs . ich bin gesund.

Also ich sollte zufrieden sein .

...zur Frage

Alte Menschen haben kein Lebenswille mehr und sterben

Tschuldigung für die komische Überschrift, ich habe aber nicht gewusst wie ich es anders formulieren soll. :D Also von einer Bekannten der Mann (ist über 80), dem wurde alles genommen. Also seine Frau hat sein Haus verkauft etc... Seit dem er mit ihr zusammen ist hat er immer mehr abgebaut, hat Parkinson bekommen und so weiter. Sie steckt ihn ständig in Altenheime und Krankenhäuser. Nun habe ich sie heute morgen getroffen und sie meinte, dass er jetzt heimkommen würde zum Sterben. Er hat keinen Lebenswillen mehr, zumindest kommt es mir so vor... Nun zu meiner Frage. Warum bauen alte Menschen so schnell ab, wenn sie kein Lebenswillen mehr haben und sterben letzendlich? Während jetzt zum Beispiel eine 50 Jährige Frau ihren Job verloren hat, weil die Firma Pleite ist und sie dadurch sich nur noch gehen lässt und kein Lebenswillen mehr hat. Warum stirb dann der Alte mann und die Frau mittleren Alters kann sich nicht so einfach "hinlegen und sterben". Wie funktoniert das?

LG Melissa (:

...zur Frage

Sims 3 Senioren sterben

Also ich habe einen Sim der ein Senior ist (Mann schon verstorben). Er hat eine Tochter die mit ihrer Familie nicht in ihrem Haus wohnt. Die Frau wird bald sterben (3-4 Tage). Was passiert dann mit ihren Sachen (Haus, Möbler usw.)? kann mir jemand helfen?

...zur Frage

sterben von tilidin gehirnzellen?

ich habe von meinem arzt aufgrund einer schweren krankheit tilidin verschrieben bekommen, das es abhängig macht ist klar und muss nicht erwähnt werden. ich finde es auch ein sehr angenehmes gefühl es zu nehmen, aber ich frage mich ob dabei gehirnzellen sterben ?

dennich kene mich sehr gut in sachen sucht und drogen aus, und ich weiß das jeder rausch nur geliehen ist, und man ihn doppelt zurückzahlt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?