Gibt es solche Jungs noch? Hätte gerne ehrliche Meinungen!?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist verletzt worden und sitzt gerade in einem ziemlich tiefen Loch. Leider ist es derzeit so, dass Du nicht über dieses Loch hinaus siehst.

Also musst Du Deine Kraft zusammennehmen und langsam aber sicher wieder raus krabbeln. Das kann ein Weilchen dauern, aber dann bist Du wieder oben und siehst die Welt in einem anderen Licht.

Es gibt ganz viele nette Jungs, das wird schon wieder, ist nur eine Frage der Zeit, bis Du wieder nach vorne blicken kannst.

Hallo, grüß Dich! Herzlichen Dank fürs Sternchen!

Ich kenn das selbst ich bin männlich und war darmals in der 5klasse ich hatte meine 1freundin und wusste garnicht was es heißt eine Freundin zu haben aber sie hat darauf gar keine Rücksicht genommen sondern wollte immer das ich sie küsse oder sonstiges aber dann nach 1/2 jahr hat sie schluss gemacht weil ich ihr auf deutsch gesagt zu langweilig war

Nur weil ein Junge sich so verhalten hat, musst du nicht gleich auf alle schließen.

Außerdem bist du in der Tat noch viel zu jung, um dir Gedanken bis ans Lebensende zu machen.

Lass es auf dich zukommen. Und höre auf zu jammern.

die gibt es auf jeden Fall. auch in dem Alter.

und das willst du jetzt vlt. nicht unbedingt hören:

wenn er so perfekt für dich war, dann hätte er das nicht gemacht. er war es dann eben nicht.

ich hoffe du findest den richtigen.

Jungs in dem Alter wollen sich noch nicht für den Rest des Lebens festlegen. Das solltest du auch nicht tun.