gibt es solche jungs noch?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, die gibt es.

Schau mal in der friendzone nach? ._. :D

Klar gibt es die. Aber die werden selten von eich Beachtet, da sie nicht immer auf "Dicke Hose" machen. Solche "Möchtegern-Checker" erscheinen in Frauen Sicht, meist Interesannter, da sie vermeintlich "Stärker" sind. Und darauf fahren ja die meisten Mädels ab... Schau mal in deinem Umfeld und du wirst mir recht geben. Die Ruhigeren, nicht Angeber und nicht "Möchtegern-Checker" sind dann die Romantischeren die du Suchst.

sam1388 17.06.2014, 10:43

Problem ist: sie sind meist garnicht stärker ^^

0

Das sind aber tatsächlich nicht besonders anspruchsvolle Anforderung. Weil irgendwie alles was du hier beschreibst , nur ein paar nette Gesten sind.

btw. Anstatt einfach mal zu behaupten die meisten Jungs wollen immer nur Sex haben (vermutlich ohne jegliche Grundlage für die Behauptung) , könntest du ja mal die Augen offen halten.

Zumal diese hier beschriebenen Gesten ja meisten Inhalt einer Beziehung sind. Wenn du also noch nicht in einer Beziehung mit einem Jungen bist , dann kannst du auch nicht wissen , ob er das ganze hier macht. Was heißt du wählst nach Kriterien aus , die so schnell gar nicht erfüllt werden können.

Vielleicht versuchst du mal mehr die Menschen zu sehen , und weniger die Ideale die du verfolgst(bzw. nicht einmal Ideale , sondern bestimmte Gesten).

Ich finde man kann einen Menschen doch auch nicht an Gesten bewerten die man sich vorher ausgedacht hat. Das ist doch Schwachsinn.

Ja, die gibt es mit Sicherheit, ich bin einer davon, warum sollte ich eigentlich eine Freundin haben, und mich dann schämen mich mit ihr in der Öffentlichkeit zu zeigen wtf..., kuscheln ist schön, ihren warmen weichen Körper an dir zu spüren, sie in den Armen fest zu halten, und dieses Gefühl der Geborgenheit zu spüren, du willst bei ihr sein, wissen was sie tut, wissen wie sie isst, wie sie schläft, wie sie schnarcht, ach ka ich denke schon, dass es einige solcher Jungs gibt, doch die meisten wollen es nicht zeigen, weil sie cool sein wollen gegenüber ihren Freund wie z.B oooh ich hab sie so gebangt blabla...

ja vielleicht suchst du dir immer falsche Partner aus? Vielleicht mal nicht auf die Mädchenschwärme konzentrieren ;)

mfg

ja aber die stinken und sind depri

Deine 12 Lebensjahre haben dich Einiges gelehrt!

GirlMe122 17.06.2014, 02:05

Inzwischen sogar 15 ✌

0
11235813 17.06.2014, 02:06
@GirlMe122

Schäm dich mit deinen 15 Jahren so einen Unsinn zu schreiben. Du schreibst nur Klischee Hollywood Phantasie die nichts mit der Realität zu tun hat.

0
Lichtwandel 17.06.2014, 02:16
@GirlMe122

eh 11235813

ich find das richtig unverschämt von dir, ein Bedürfniss einer anderen Person, dass so offen und herzlich formuliert ist, als hollywood - unsinn abzutun.

Ich finde es richtig wertvoll zu erfahren, was sich ein Mädchen herzlich wünscht. Und finde, dass Girlmee, einiges von einer Frau hat, was ich bei schon älteren Frauen echt vermisse.

Vielleicht besitzt du die von ihr erwünschten Eigenschaften, Fähigkeiten nicht, dass ist allerdings kein Grund ihre abzuwerten. Und offensichtlich hat es wohl mit der Realität zu tun, da sie es real formuliert und empfindet .

Und an die Fragestellerin: Klar gibt es die . Gar nciht mal so selten :) Such nach dem Richtigen und lass nicht immer an diese Pseudocoolen, möchtegern superfreunde ran ;D

2
11235813 17.06.2014, 02:23
@Lichtwandel

Tut mir Leid aber "und meine Tränen trocknet" und "mich im Regen küsst" steht auf einer Stufe mit englischen sinn entleerten Sprüchen wie ""the day i will stop loving you, is the day i wil close my eyes for ever"". Ich habe natürlich nichts gegen Zuneigung Liebe oder Romantik. Im Gegenteil! Mich stört diese pseudo lebenssatte Attitüde, dass 15 jährige Mädchen die Welt gesehen haben und wissen wie die Dinge laufen. Hätte der Text wenigstens etwas mit kreativer selbstaufgestellter Poesie zu tun würde ich es begrüßen ! Aber es ist nur eine Aneinanderreihung von bekannten Klischees und nichtmal eine Frage die in dieses Forum gehört.

0
Lichtwandel 17.06.2014, 02:32
@11235813

Nun - gehen wir mal davon aus, dass es wirklich sinnentleerte Phrasen wären. Dann würde sie halt noch nichts anderes kennen. Sie ist halt noch jung und lernt noch viel. Und dabei muss sie halt erfahrungen machen und sich entwickeln, und das geht auch in diese sehr romantisch-schnulzige Richtung.

Ich verstehe was du damit sagen willst, ich kenne das auch und mich regt es genauso auf. Allerdigns bin ich der Meinung, wenn es ernst gemeint ist, kann man die von ihr genannten Punkte durchaus "verwenden". Ich für meinen Teil konnte viel in meinen ehemaligen Beziehungen davon machen und habe es auch gerne gemacht.... :)

natürlich finde ich es auch unrealistisch, mit 15 oder 16 jahren die einzig wahre Liebe zu finden (im normalfall) , aber hey, wir waren alle mal jung . Träume sollte man nie stutzen :)

0
11235813 17.06.2014, 02:56
@Lichtwandel

Danke mit so einer Haltung kann ich mehr anfagen^^ Also prinzipiell ist ja jede Haltung die man im Laufe seines Lebens hat gleichbedeutend da jede das Handeln im jweiligen Lebensabschnitt steuert, insofern hast du schon recht dass man ihr das zu dem Zeitpunkt einfach lassen sollte. Besser als ein Zyniker^^ Trotzdem sollte es nicht passieren dass sie mit unrealistischen Erwartungen irgendwann mal enttäuscht wird und etwas aufgibt was eigentlich gut ist :X

0
Lichtwandel 18.06.2014, 23:19
@11235813

Natürlich:) Allerdings ist das Leben so. Wir machen Fehler und hoffentlich lernen wir aus ihnen. Klar haben Männer wie Frauen oftmals ein ganz Falsches Bild von sich selbst und von anderen. dementsprechend sind ihre Erwartungen dann auch. Nur bewahren kannst du sie davor nicht - wie gesagt, so ist das Leben nunmal. Jeder muss auch ein Stückweit seine eigenen Erfahrungen machen :)

0

Sind normal die Jungs, denen du sagst "Mehr als Freundschaft ist nicht"

ja da gibts n paar davon, aber de frage ist ob es mädchen gibt die so einen verdient hätten

mileycyrus2345 17.06.2014, 02:25

frag dich mal warum es nicht alle Mädchen verdient haben, genau weil ihr Jungs nicht alle ganz unschuldig seit ihr hab einfach euren kleinen Junior da unten nicht im griff!!! und dann werden wir Mädchen hallt nicht mehr so nett zu euch.

0
Lichtwandel 17.06.2014, 02:35
@mileycyrus2345

quatsch. Hört auf so zu pauschalisieren. Es gibt männlcihe Ar ** *cher und weibliche Ar * * * cher.

Und genauso gibt es Männer die keine tolle frau "verdient" haben, wie Frauen.

0
dschungelboss 17.06.2014, 03:01
@Lichtwandel

Das Ding ist halt , Frauen stehen für gewöhnlich auf Alphamänner , auf selbstbewusste Männer. Was ja auch nur logisch ist. Aus der Sicht der Evolution zumindest. Was will ne Frau mit nem Mann der so ein Waschlappen ist , nicht die eigenen Kinder beschützen zu können ?

Nur im Gegenzug dazu , gibt es halt Hollywood .. Und in Hollywood wird dann immer die perfekte romantische Liebe gezeigt , und die Mädchen werden sozusagen gebrainwashed. Jetzt denken sie ihre Beziehung müsste genauso aussehen. Allerdings werden sie ganz natürlich von Männern angezogen , die die natürlichen Bedingungen erfüllen. Deshalb finden sie diese Männer attraktiv. Und dann stehen sie im Zwiespalt , zwischen dem , was sie tatsächlich anziehend finden. Und zwischen dem , was sie denken was sie anziehend finden. Und wenn der Mann nicht beides aufbringt , dann sind sie natürlich enttäuscht.

Wie bricht man aus dieser Schizophrenie aus ? Indem man ganz einfach bewusster wird. Sich bewusster darüber wird , was Medien einem zeigen , was diese im eigenen Kopf bewirken , bewusster darüber wird , was man selbst will , und bewusster über Ursache und Wirkung wird.

1
Lichtwandel 18.06.2014, 23:16
@dschungelboss

Sehr schön formuliert :)

nur glaub ich, dass man dafür auch eine gewisse Reife benötigt die man in der Jugend noch nicht zwangsläufig hat^^

0

Ja, hast du bestimmt gefriendzoned

Was möchtest Du wissen?