Gibt es solche Jungs? :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie kommt sie darauf dass metrosexuelle Jungs gleichzeitig rauchen. Ein großer Teil der Jungs die rauchen, kümmern sich nicht so stark um ihr Aussehen. zu deiner Frage: In der Beziehung irrt sich deine Freundin gewaltig wenn sie sagt dass es normal sei wenn Jungs in dem Alter rauchen. Das ist totaler Blödsinn. Momentan macht das zum Glück noch ein Kleiner Teil der Jungs. höre einfach bei dem Thema nicht auf sie. Jeder Mensch ist schließlich ein Individuum.

Ich kenne auf jeden fall einen auf den das alles zutrifft was du am Anfang beschrieben hast. Trotzdem ist Rauchen eine normale Erfahrung und jedem selbst überlassen :)

IanMoone 24.10.2012, 21:25

Ich find rauchen ekelhaft und ich verbinde rauchen immer mit kindern die sich dabei cool fühlen O.o

0

Hi

Ich bin 14 jahre alt und finde rauchen SCHEI**E!!! Klar gibt es solche jungs ;) Heute rauchen zwar sehr viele (über die hälfte meiner klasse ) Aber das hat nicht damit zu tun ob jmd gut aus sieht oder style Ich zum beispiel rauche nicht und hab einen gute geschmack ;)

fang nicht an zu rauchen, weil sie es sagt. Wenn es dich stört, steh dazu und lass dir das nicht von irgendwem ausreden. ist ja deine Sache, ob dich das stört oder nicht.

hipt3x 24.10.2012, 22:03

Ja gibts mich ?! xD hust Bin auch gegen rauchen und trinken ;P

0
hardc0re181 24.10.2012, 22:29
@hipt3x

geht mir nicht anders und geil aussehen tu ich auch .. :D

0

Zu beantwortung deiner Frage, sicherlich gibt es Jungs die anders sind... Keine Frage... Auch wenns wenig sind...

Ich bin z.B. 16 Jahre... Strenger Anti-Alkoholiker.. Aber dafür Raucher...

Wobei ich dazu sagen muss... Das ich das rauchen angefangen hab war die dümmste Sache die ich je in meinem Leben gemacht habe... und ich versuche damit auch aufzuhören...

Ebenfalls war ich nie in ner Disko... Nie auf ner Party oder sonst was... Weils mich nicht intressiert anderen Leuten beim Saufen zu zugucken und... Naja die Jugend ist eh schlimm...

IanMoone 24.10.2012, 21:28

Ja.. Ichf iden die Jugend so peinlich und ekelhaft. Rauchen, trinken, fi''cken und das alles schon mit 11 .. man man man schlimm!

0
RoSsO 24.10.2012, 21:30
@IanMoone

Ich bin ganz deiner Meinung... ich weiß mit dem Rauchen kann ich mich nicht ausschließen... Aber immerhin versuch is aufzuhören..

Ich mein alle Mädels laufen nuig rum alle wollen nur fien(jungs und mädels) alle rauchen werden schwanger saufen kiffen... So eine versiffte Jugend, ich schäme mich!

Mit der Jungfräulichkeit wird umgegangen wie mit ner Toillette "ach schei* was drauf"...

0
IanMoone 24.10.2012, 21:36
@RoSsO

Bin genau deiner Meinuing! Ich bin zwar ersz 13 aber ichf inde es einfach unbeschreiblich peinlich. Es scheint ausserdem das normalste der Welt zu sein seine Brüste im Internet zu präsentieren! ... Wow ey.. ich bin so schockiert wo bin ich nur gelandet? sollte PLANET PEINLICH heißen nicht PLANET ERDE.

0
RoSsO 24.10.2012, 21:40
@IanMoone

Ja das ist wahr, es sollte mehr Mädchen wie dich geben ___

SUPER EINSTELLUNG ___ Wo bist du nur all die Jahre gewesen? :))

0

also ich bin 16 rauche ab und zu und trinke auch mal finde es nicht schlimm ;) style muss man selber bewerten :P

Was möchtest Du wissen?