Gibt es solche Jobs? Ghjhg?

3 Antworten

Selbstverständlich, im sozialen Bereich, z.B. als Sozialhelfer oder in der Drogenberatung. Da hilft man "Kunden" weiter, ohne etwas zu verkaufen.

lg Lilo

Nein. Zumindest Verkaufsförderung ist immer dabei.

Ja, im Callcenter. Aber auch stationär.

An alle Augenoptiker.. -Infos zur Ausbildung?

Hallo, da ich nun genug Zeit habe, mir einen Ausbildungsberuf auszuwählen, hätte ich an Augenoptikerin gedacht. Mir gefällt der Kundenkontakt sehr, ich bin auch kompetent im Verkauf. Ich habe schon recherchiert, welche Fähigkeiten bei dem Beruf als Augenoptikerin relevant sind. Da wären ja der Umgang mit Kunden, der Verkauf, handwerkliche Begabungen und Physik/Mathematik. Nun zu meiner Frage: Da die Punkte Verkauf und der Umgang mit Kunden kein Problem sind, wollte ich fragen, inwiefern die handwerklichen Begabungen und die Physik/Mathematik eine Rolle spielen. Unter handwerkliche Begabungen stelle ich mir das Schrauben, etc. an Brillen vor. Doch wie ist es mit Physik/Mathematik? Kann mir das jemand erläutern? Danke :)

...zur Frage

Jobs bzw. Ausbildung am Flughafen, kennt jemand paar gute Jobs?

Jobs bzw. Ausbildung am Flughafen, kennt jemand paar gute Jobs? Ich will unbedingt am Flughafen arbeiten, z.b luftverkehrskaufmann interessiert mich sehr, was gibt es noch so schönes ?

...zur Frage

Muss ich mich von Kunden persönlich beleidigen lassen?

Ich arbeite in einem Call-Center indem die Kunden anrufen. Also nicht falsch verstehen, es ist kein Call-Center wo wir die Kunden anrufen und denen irgend etwas verkaufen wollen sondern es sind schon "Bestandskunden". Leider kommt es in letzter Zeit häufig vor, dass die Kunden sehr aufmüpfig werden und ich mich eben so persönlich beleidigen lassen musste, was schon unter die Gürtellinie ging. Muss ich mir das etwa gefallen lassen? Nur weil es Kunden sind, denken einige sie können sich wer weiss was wie herausholen und sossen sofort wüste Drohungen aus, wenn etwas nicht nach ihrem Kopf geht. Wir haben ja hier am Telefon auch unsere Anweisungen, aber leider Unterstützt uns in dieser Sache der Chef in dieser Beziehung überhaupt nicht sondern gibt immer den Kunden Recht. Was könnt Ihr mir raten?

...zur Frage

Inbound jobs?

Was sind inbound jobs und was sind outbound jobs? Danke schonmal

...zur Frage

Welche Jobs haben mit Autos zutun?

Heii... also ich wollte mal fragen welche Jobs es gibt, die mit Autos zutun haben, bei denen man gut verdient und die man auch haben kann wenn man weiblich ist

...zur Frage

Jobs mit weniger Kundenkontakt?

Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob ihr Jobs kennt wo man recht wenig mit Kunden zu tun hat, z.B. Labor arbeit etc. ... Oder ob ihr Jobs kennt wo es egal ist wie jemand aussieht oder sich kleidet, da ich Percings habe und meine Kleidung nicht wirklich dass ist was der Normalo trägt... Ich habe nichts gegen Kontakt mit Menschen im Job, bzw. Kontakt mit Kunden. Die Frage ist generell gestellt, also egal welchen Schulabschluss man für den Job braucht, bitte schreibt es.

Dankeschön für die Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?