Gibt es solche Jobs als Maschinenbau-Ingenieur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht es da um deine eigene Bewerbung ?

"Talentloser Maschinenbau-Ingenieur ohne Praxiserfahrung sucht gut bezahlten Bürojob ohne Stress"

Na denn, viel Vergnügen in der Arbeitswelt ! 

Der Frage nach zu urteilen, überlegst du wohl Maschinenbau zu Studieren und fragst dich ob du danach chillen kannst. Informier dich Ordentlich darüber, was ein Maschinenbau-Ingeneur nach abschluss zu tun hat und entscheide dann.

Einen Job am Computer bzw. an der Maschine zum Sitzen und nichts tun bekommst du auch mit Ausbildung in der Industrie.

Kann nicht genau sagen, zumal ich nicht in diesem Beruf tätig bin.

Viel Stress hast Du meiner Meinung nach in diesem Bereich doch, wenn du daran kein Interesse hast.  

Wenn Du keine Erfahrung hat, sollte es bei vielen Firmen kein Problem sein, denn Ich habe meistens bemerkt, dass sie Erfahrung nur als Wünschenswert sehen, nicht als was Obgligatorisches. In anderen Worten - Erfahrung ist ein Plus , kein Muss.

Jedoch erwarten Sie Talent von dir, dich mit deiner Aufgabe klarzukommen und dir jederzeit in richtige Richtung Mühe zu geben, um dich mit der Umgebeung des Unternehmens anzupassen.





Was möchtest Du wissen?