Gibt es solche Hosen nur für Mädchen & wie heißen diese Hosen?

Hosen - (Mode, Style, shoppen)

5 Antworten

Hallo,

ich bin zwar kein Hosenexperte aber ich widme mich gerne neuen Fragen!

Ich würde mir eine Jeans mit dem selben Ton und der selben Farbe kaufen, jedoch würde ich vorher abschätzen wie oft unten die Hose umgeklappt ist um herauszufinden welche Größe für mich geeignet ist. Danach würde ich die Hose mit einer Schere oder Nadel so zurecht reißen (nicht schneiden) und schon hätte ich diese Art von Hose. Natürlich sollte man sich vorher Gedankengut gesammelt haben damit man dieses Designerziel erreicht.

Gruß Hasenanker1717.

PS. Ich habe die Frage nicht beantwortet, weil ich es nicht weiss aber vlt. ist dieser Weg auch was für dich?

Mom Jeans oder Boyfriend Jeans

wie heißen die hosen die aussehen wie ein rock?

hallo, weiß jemand wie diese hosen heißen? die sehen etwas aus wie ein rock dadurch das sie so weit& locker sind & man die etwas hoeher anzieht wie eine high waist jeans.

...zur Frage

Fashion Nova, Lieferzeit und Erfahrungen?

Hallo. :)

Ich wollte bei Fashion Nova Klamotten bestellen. Doch hat jemand Erfahrungen damit? Also wisst ihr, ob die Sachen auch wirklich ankommen und wie lange sie ungefähr dauern? Und ob die Größen auch so sind wie hier in Deutschland oder eventuell etwas schmaler/breiter ausfallen?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten. :)

Liebe Grüße <3

...zur Frage

Zerrissene Jeans, bei Jungs?

Hallo!
Was haltet ihr von zerrissenen Jeans bei Jungs? Zerrissene Jeans wie 2-4 kleine Risse, und nicht das man die Haut sieht. Was meint ihr?

...zur Frage

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Wie heißen die Hosen die an den knien kaputt sind?

Habe schon nach destroyed jeans gesucht. Aber die sind komplett destroyed :D Nur ernste Kommentare jeder hat seinen eigenen style :) Danke im voraus

...zur Frage

Zara Gutschein online einlösen

Hallo ihr Lieben, ich habe zur meiner Firmung einen Zara Gutschein bekommen. Gerade verzweifle ich aber daran, wie man einen Gutschein online einlösen kann ! Und da ich nichts im Internet gefunden habe und der Kundenservice Samstags nur bis 4 offen hat, habe ich mir gedacht von euch weiß jemand vielleicht mehr :) Vielen Dank schonmal !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?