Gibt es solche Gefangenen?

1 Antwort

Es gibt zwar Transporte die mit Kombifesseln, Stoffmaske und Gehörabdeckung durchgeführt werden, aber das von Dir geschilderte gibt es, zumindest in der BRD nicht.

Ist es wirklich ein Fetisch der lebenslang anhält?

Ich weiß dass man in der Pubertät vieles ausprobiert und einen eig sehr vieles geil macht, aber bleibt das dann auch für immer? Zum Beispiel habe ich schon als kleines Kind (ca 10 ) bei Filmen oder Sendungen wo Leute gefesselt eine kleine Reaktion meines Körpers hingegen dessen empfunden und da ich jetzt (16 ) mir viele Videos übers fesseln und Latex Bondage, PetPlay , Zwangsjacken und so etwas angucke wollte ich halt mal fragen ob das dann nach der Pubertät so bleibt. Ich mag es irgendwie diese Videos zu gucken und fände es jetzt schade wenn dieser Fetisch weggeht. Stimmt das oder liege ich falsch mit meiner Vorstellung nach der Pubertät?

...zur Frage

Sind Menschen in einer Psychiatrie (welche auch in einer Zwangsjacke stecken) immer Barfuß?

Stimmt es, dass Patienten in der Psychiatrie , welche in einer Zwangsjacke stecken immer Barfuß sind?

...zur Frage

Hannibal Film-Reihenfolge

Wie ist die Reihenfolge aller Hannibal Filme? Es gibt ja (glaube ich) 4 Filme und jetzt die Serie (Roter Drachen, Hannibal, Hannibal Rising, Schweigen der Lämmer)

Soweit ich weiß: 1. Serie 2. Roter Drache 3. das Schweigen der Lämmer Nur wo kommen dann die anderen Teile rein (bzw. gibt es noch mehr Filme)?

...zur Frage

Geheime Vorliebe zu Fesseln und Anzügen?

Hi leute ich hab mal ne Frage ich hab da so eine "geheime" Vorliebe zu Anzügen mit Krawatte und wenn mich dann jemand dazu Fesselt oder allgemein Fesseln macht mich das richtig an z.B. so Zwangsjacken oder sonstige Fesselkonstuktionen oder auch Zwangsäcke oder auch solche aufblasbaren Zwangsanzüge erregen mich total ich weiß ja das es viele Leute mit Fetischen zu Anzügen oder Fesseln gibt, aber beides? Ist das normal?

...zur Frage

Robert John Maudsely

Ich hab grade denn Film Roter Drache fertig geschaut und habe danach mal ein bissl Google benutzt zur Geschichte Hannibals 

Auf jeden Fall bin ich auf den Namen Robert J. Maudsley ich hab ein bischen was über ihn gelesen war aber nicht wirklich interresannt kann mir da jemand helfen ?Ist er noch in Haft ?Gibt es eine Docu über ihn?

...zur Frage

Hannibal Roter Drache?

Am Anfang vom Film sieht man ein Orchester wo ein Lied gespielt wird. Ich würde gerne wissen wie das Lied heißt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?