Gibt es solche Fahrradkuriere wie im Film Premium Rush auch in echt, in Deutschland?

1 Antwort

Fahrradkuriere gibt es auch in Deutschland. meist in größeren Städten. das ist zwar ein mitunter gefährlicher Beruf, aber bestimmt nicht so spektakulär wie im Film.

Danke für die Antwort =)

0

Fahrradkurier mit 16?

Ich würde gerne während der Sommerferien als Fahrradkurier arbeiten, jetzt hätte ich die Frage, ob es überhaupt eine reelle Chance gibt, dass ich tatsächlich eingestellt werden könnte. Ein anderes Problem wäre möglicherweise, dass ich (erst) 16 bin, oder ist das eigentlich kein Problem? Habt ihr eine Idee, wo ich mich bewerben kann? Im Internet bin ich auf ein paar Kurieragenturen gestoßen, soll ich einfach mal eine Mail hinschicken und nachfragen?

Noch eine weitere Frage: Ich verfüge über ein 29er MTB Hardtail. Geeignet oder völlig ungeeignet?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

gibt es etwas ähnliches wie zerg rush

wir haben das Google easteregg zerg rush gefunden und fanden das echt witzig... Gibt es noch mehr solche Sachen auf YouTube, Google, Facebook oder ähnlichen Internetseiten?

...zur Frage

Gibt es das Spiel "Sugar Rush"?

Meine kleine Schwester war neulich bei einer Geburtstagsfeier und sie haben im Kino den Film "Ralph Reichts"angesehen, in diesem Film kommt ein Spiel vor, dass Sugar Rush heißt. Weil meine kleine Schwester dauernd gewqängelt hat hab ich im Internet mal danach geschaut, aber nur andere Spiele unter diesem Namen gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen ob es dieses Spiel irgendwo gibt (am besten online)?

...zur Frage

Wo kann man so einen Lenker fürs Fixie kaufen?

Hey, Ich wollte mal wissen wo man so einen Lenker wie der Typ bei "Premium Rush" hat besorgen kann?

Ist so ein Lenker eigentlich besser zu fahren? Ist doch wie auf den Hoods beim Rennrad?

...zur Frage

3 Stunden bis zur Arbeit laufen und dann 6 Stunden Fahrrad fahren, normal?

Hallo, ich habe einen neuen Job als Kurierfahrer mit dem Fahrrad. Ich habe momentan kein Geld für ein Ticket, deswegen muss ich die nächsten 3 Wochen jeden Tag 6 Stunden zur Arbeit laufen (also Hin und Zurück) und dann ca.6 Stunden mit dem Fahrrad gegen die Gegend düsen. Körperlich bin ich ca 180 groß wiege ca. 73 Kilo

Meine Frage dazu; Was hält ihr davon? Ist es machbar? Oder vielleicht normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?