Gibt es solch einer Art Notfallausweis den mann immer bei sich hat?

7 Antworten

Wir stellen deratige wasserfeste, chemikalienresistente und schmutzunempfindliche Notfall ID Produkte (personalisierte Ausweise, Anhänger, Fahrzeug- und Fahrradhelmaufkleber, Eindruck in Sporttextilien inkl. sinnvollem Zubehör) her. In Kürze erscheinen auch Produkte zum Selbstausfüllen. Zusätzlich gibts es einen eigenen Biowetterservice, damit man bei hoher Wetterbelastung sein MedizinID-Produkt auch bei sich hat.

Exklusiv unter www.medizinid.eu

Im Organspendeausweis steht auch die Blutgruppe, wie es mit Allergien ist weiß ich nicht. Aber es gibt auch einen Notfallausweis, einfach mal beim Hausarzt oder in der Apotheke nachfragen.

Ja gibt es, aber kannst Du Dir auch selber machen (Zettel mit entsprechenden Angaben). Diese Ausweise liegen manchmal bei Ärzten oder Apotheken aus.

Sollte man seinen Organspende Ausweis immer im Portemonnaie mitnehmen?

Ich frage mich, ob ich meinen Organspendeausweis, indem ich aus verschiedenen Gründen Nein, angekreuzt habe, immer im Portmane haben sollte.

Ich will nichts falschmachen und im schlimmsten Falle nachher doch lebend (ja hirntot ist für mich lebend) ausgeweidet werden.

...zur Frage

Warum war Helmut Berger ein Frauenschwarm?

Helmut Berger war einst schönster Mann der Welt. Obwohl er viele sexuelle Kontakte zu Männern hatte und kein Macho war, hat er unglaubliche Faszination auf Frauen ausgeübt.

Was fanden die Frauen heiß an ihm und wie hat er sie ohne Macho-Art verführt?

...zur Frage

Habe ich einen Vorteil, wenn ich einen behinderten Ausweis beantrage? Und was habe ich für Nachteie?

Hi ich habe eine Behinderung, die sich auf mein Skelett auswirkt. Das heißt, ich bin eigentlich völlig normal, außer das sich eben die behinderung auf mein schlüselbein auswirkt und auf meine Gelenke. (ein schlüsselbein ist nur zur Hälfte ausgebildet, das bedeutet mein rechter arm kugelt sich leicht aus, Knie Gelenke kann ich ebenso leicht auskugeln, sowie meine Finger) ich weis, das hört sich eklig an.

Jedenfalls ,bin ich 16 und überlege mir ob ich nicht einen behinderten Ausweis beantrage. Meine Frage wäre jetzt, was für Vorteile und was für Nachteile ein behinderten Ausweis nach sich zieht.

Danke

...zur Frage

Cellulite? Achtet Mann sehr drauf?

Ich finde cellulite total unattraktiv und finde keine Frau sollte mit kurzen Sachen rum laufen wenn sie welche hat

Aber empfindet Mann genauso ?

...zur Frage

Ist es schlecht Selbstbefriedigung zu praktizieren?

Ich hab eine Frage und zwar ob man Echt ein schlechter Mensch ist wenn man wichst. Ich verstehe nicht wie man solch einer blöden Lust nachgeben kann :( . Im Islam darf man ohne Grund Sich nicht selber befriedigen und wie kann ich es schaffen Bei Frauen nicht erregt zu werden ? Oder gar asexuell zu werden, weil ich sinnvollere Sachen vorhabe als dass ich selbst meinen Bedürfnissen zum Opfer falle. Wie kann ich schaffen nicht mehr erregt zu werden Und somit nie wieder zu masturbieren ?

...zur Frage

Mit meinem Erbe den gemeinsamen Kredit tilgen?

Hallo,

ich besitze mit meinem Mann zusammen ein Haus, das noch schuldenbelastet ist. Nun habe ich meine Eltern beerbt. Ich möchte damit den Hauskredit auslösen. Ist das eine Schenkung an meinen Mann? Was passiert im Falle einer Scheidung? Welche Möglichkeiten habe ich, mein Erbe im Falle einer Scheidung nicht zum Teil mit dem Haus zu verlieren?

Ergänzung: Ich brauche tatsächlich Antworten auf meine gestellten Fragen, keine Eheberatung und keine Alternativvorschläge in Sachen Geldanlage, danke😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?