Gibt es solch eine Ausbildung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Festanstellung kriegen auch viele mit Ausbildung nicht. Das Gehangele von befristung zu Befristzung ist ziemlich üblich. Leider.

Trotzdem, mit Ausbildung steht man in BRD tatsächlich immer noch besser da.

Was Du meinst ist wohl ein Kurierfahrer.. ob es dafür eine extra Ausbildung gibt? Glaub ich fast nciht... Moment..

Ah, doch!! Guck mal hier!


http://www.ups-job.de/Stellenboerse\_Rubrik.asp?r=Ausbildung


Und Hauptschule ist die Einstiegs-Quali

http://www.ups-job.de/Stellenboerse\_Job01.asp?A=ALLKEP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YesWeScan96
06.02.2017, 14:08

Also für Kurierfahrer gibt es Ausbildungen, hab grade mal nachgeschaut. Und die Ausbildungsjahr Beträge auch nur 2 Jahre. Das wurde mir ganz gut in den Kragen passen. Nun ist die Frage, bei welchen Unternehmen bewirbt man sich da.. DHL, DPD, GLS ist zu krank vom Arbeitsklima her.

0
Kommentar von YesWeScan96
06.02.2017, 14:11

Danke :)

1

Berufskraftfahrer, kenne mich da aber nicht aus, was die für eine Ausbildung machen, wenn überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YesWeScan96
06.02.2017, 14:04

Berufskraftfahrer ist ja wieder eine Nummer größer.

0

Was möchtest Du wissen?