Gibt es solch eine app wäre cool?

2 Antworten

So eine änliche app gibt es. Sie heißt MENTHAL
Die App ist ein Projekt von einer Uni und soll den Menschen zeigen wie oft man das Handy anmacht und wie lange man damit verbringt am tag.

Diese app würde lesezugriff auf alles in deinem smartphone haben um überhaupt zu registrieren was du wie lange nutzt

App wird demnächst auf deinem Gerät installiert! Und nichts passiert?

Hallo, ich habe ein Galaxy S4zoom. Jetzt habe ich vor gut einer Woche mal ein paar Apps gelöscht um Platz zu schaffen. Jetzt möchte ich Facebook wieder über Google Play installieren und er sagt mir, dass die App demnächst auf meinem Handy installiert wird. Trotz Neustart etc pp tut sich nichts. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Ich habe ein Problem: bei iOS 8.4.1 und zwar Siri schaltet sich immer automatisch an wenn ich zum Beispiel zocke mit dem iPad oder auf youtube gehe?

...zur Frage

App, die PC-Leistung auf Smartphone zeigt

Hallo!

Gibt es eine App, die PC-Leistung wie CPU- oder Speicherauslastung während des Betriebs des PCs auf dem Smartphone anzeigt? Ne Android-App wäre toll!

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Wie erstellt man ein Systemabbild (Image) von Samsung Android Smartphone?

Ist es notwendig und sinnvoll ein Speicherabbild von meinem Samsung Android Smartphones zu erstellen? Also eine Vollsicherung durchzuführen? Wenn ich das Smartphone an den PC anschließe, habe ich nur Zugriff auf den Datenspeicher, soweit ich das überblicken kann, nicht auf die (Betriebs-)System-Dateien oder Systemdaten usw.

Oder gibt es so etwas nicht, und ist es unüblich, sowie überflüssig ein Systemabbild (Vollsicherung) seines Smartphones zu erstellen?

Zum Punkt Datensicherung (Backup) der Daten auf dem Smartphone. Wie macht ihr das? Oder welche App ist hier zu empfehlen? Sollte man die Daten auf einen USB-Stick sichern? Wo sichert ihr eure Smartphone-Daten?

Und dann noch. Kann man eigentlich die SSD an das Smartphone anschließen? Gibt es da ein USB-Kabel für Micro B auf beiden Geräten?

Im Internet finde ich leider kaum was zu dem Punkt.

Was bedeutet bei Systemabbild erstellen der Begriff, Backup oder Image "nur mit Root"?

Besten Dank!

...zur Frage

kennt jemand eine gute app, in der man von normal auf slow motion gehen kann?

Hallo, bei einem I phone ist eine Funktion in der Kamera eingebaut die Slo-MO heißt. da ich leider kein iphone besizte, kann ich diese Funktion nicht machen. meine frage ist ob es eine ähnliche App gibt die das auch kann (für Handy, android) ich habe schon viele Apps getestet, aber diese entsprechen nicht meinen Ansprüchen. ich suche eine App die normal aufnimmt. und anschließend sollte ich in der Bearbeitung entscheiden können wann es slo-mo wird und wann es wieder aufhört und in den normalen Zustand zurück geht. kann mir jemand helfen? danke schon mal im Vorraus (p.s Ich bräuchte die App für musically, damit ich nicht auf stopp drücken muss)

...zur Frage

Gute App-ideen?

Hallo,

Ich möchte eine Android App erstellen und bräuchte von euch mal ein paar gute Ideen für eine App. -Was gab es bisher noch nicht (oder zumindest nur im kleinen Ausmaß) -Was möchtest du persönlich für eine App auf deinem Smartphone haben und was findest du nützlich.

Wäre sehr cool wenn ihr mir ein Paar Tipps geben könntet.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?