Gibt es Solarhandys?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Smartphone benötigt sicher 100 mal mehr Energie als ein einfacher Taschenrechner, dementsprechend sind Solarpanels dieser Größe relativ nutzlos. 

ne aber aufladegeräte die sind wie ne hndyhülle die tut man sich aufs handy schaltet die hülle ein und das telefon ladet auf..

Nein, aber es gibt Solar-Powerbanks

die taugen praktisch nichts. 50 Tage durchgehend Sonne sind jetzt keine Glanzleistung ... aber vom Prinzip her hast du recht

0