Gibt es sogennate hacker programme und wenn ja welche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt keine Programme die extra zum Hacken entwickelt wurden. Wenn überhaupt kennt man sich genug mit Informatik aus um "normale" Programme zum Hacken zu missbrauchen

Oder man schreibt sich selber eins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind hackerprogramme für dich? Wenn du dir darunter etwas vorstellst, wo du einfach irgendwelche facebook-passwörter herausfinden kannst, dann nicht :D. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kali linux oder backtack sibd halt ganze Betriebssysteme. Es gibt auch noch Sniffer eg. C@!n u. Abel. Und noch so Sachen wie SentryMBA aber das find ich persönlich ein bisschen unprofessionell. Hoffe mal das du das nd ausnutzt... Ich übernehme keine Haftung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es. Google das mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?