Gibt es sogenannte Karottenhosen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

jap gibt es :) diese sind oben ziemlich weit und ausgearbeitet und am knöchel eng und haben dort meißtens einen gummizug ;) findeste oft in h&m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grinsefisch
10.07.2011, 16:51

das sind bundsteghosen! karottenhosen haben in der regel kein gummizug unten.

0

also ich könnte mir vorstellen, dass man mit 'karottenhosen' diese Röhrenjeans meint. Weil die haben ja auch eher so eine Karottenform ;D Gehen unten halt immer enger zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rumreisener
10.07.2011, 16:37

nein. röhrenjeans sind gerade, karottenjeans oben weit und die beine werden nach unten immer enger. eben wie eine möhre.

0

karottenhosen sind hosen, die nicht allzu weit sind und am knöchel eng zu laufen, also relativ beinnah geschnitten sind.

die teile sind ziemlich schrecklich, also besser nicht anziehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich! gibts überall! z.b. zara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die gibt es. Das sind die "Schultüten-Hosen" - oben normal, nach unten enger werdend, wie eine Karotte eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja gibt es das sind die schlabrigen weiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Santiago93
10.07.2011, 16:37

ok, das ist dann das genau gegenteil von dem, was ich gedacht habe :'D

0

joa die gibt es! :) wegen dem schnitt. :) schau dir mal ein paar bilder auf google an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?