Gibt es Softairwaffen von Black Ops 2

1 Antwort

Die Waffen aus Black Ops sind alle echten Waffen nachempfunden, heißen nur anders. Und da es von fast allen Waffen softair Versionen gibt, würde ich mal sagen ja

Aber wenn alle welchen nachempfunden sind zum Bsp. Ballista, DSR, SMR wie finde ich dann raus welchen Waffen die nachempfunden sind um sie als softair zu suchen?

0
@CroftLP

Einfach Suchen, mit etwas RICHTIGEM Militärwissen geht das schnell

0

Black Ops 4 Waffenspiel?

Ich finde den Modus Waffenspiel in Bo4 nicht

...zur Frage

Softairwaffen bei Amazon?

Hey:) Ich würde gerne eure Top Softair Waffen , egal ob Handwaffe mit Federdruck oder Voll Automatisches MG , hören. Am Besten alle bei Amazon erhältlich. Zudem wollte ich fragen ob jemand die Taurus pt 24/7 besitzt oder kennt. Soll eine sehr gute Handwaffe sein. Danke vorab:)

...zur Frage

FRAGE ZU VOLLMETAL SOFTAIR WAFFEN!

Ist bei den Vollmetall Softairwaffen nur innen drin metall oder ist das gehäuse auch aus Metall. ????? Bei den normalen waffen ist das gehäuse ja auch nur plastik.

...zur Frage

CoD Black Ops 3 Season Pass Waffen Vorteile?

Wenn ich den Season Pass für BO3 kaufe, bekomme ich dann alle "geheimen" Waffen im Klasseneditor freigeschaltet?

...zur Frage

CoD Black Ops 2 Zombi Überleben - unsere Fragen

Hallo ich und mein cousin spielen auf der xbox Black Ops 2 Zombi auf Green Run. Wir sind bis jetzt noch nie weiter als runde 13 gekommen. kann man bei Black Ops 2 auf Green Run auch die Waffen verbessern und wo gibt es diesen Trank für länger leben und des ganze zeug? Und kann bei bei der Map noch mehrere Türen öffnen außer die bei der man startet? und hat jemand tipps damit wir länger überleben?

Danke

Lg

...zur Frage

Welche Waffen bei welcher Map (CoD Black Ops 2 PS3)?

Hallo zusammen, Ich wollte Fragen bei welcher Map ich welche Waffen benutzen soll. Eine Liste wär Gut oder beschreibungen was ich auf die Waffen drauf machen soll und Die Extras und Granaten und Wildcards:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?