Gibt es Sofas, in die man sich hineinlegen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Jossesos,

nein, so etwas gibt es nicht - zumindest nicht einfach zu kaufen. Gute Schreiner zusammen mit guten Bettenbauern und Polsterern können Dir aber gewiss ein Schlaf-Sarg oder besser Schlaf-Kokon bauen. Sprich einfach mal mit einem Schreiner/Polsterer in Deiner Stadt.

Die Idee mit der Hand durch die Ritzen der Sofalehne und -Kissen zu greifen ist ein zuverlässiges Mittel Schabernack zu treiben. Carla hatte den größten Spass daran, sich hinter dem Sofa zu verstecken und den arglos schlafenden Benno zu kratzen. Der schreckte immer hoch, suchte den Kratzer, fand ihn nicht und schlief weiter - und schon stand wieder Carla bereit. Carla ist eine ganz süß aussehende Katze und Benno ein Mops.

Was lernen wir daraus? Auch Katzen wollen (und haben) ihren Spass - also wünsche ich Dir viel Freude mit Deinem Schlafkokon.

Herzlichst

Detlef

PS: Du solltest aber auf alle Fälle darauf achten ein gutes Bettsystem einbauen zu lassen - gute Unterfederung, gute Matratze, das passende Kissen - alles sollte zueinander passen und für Dich optimiert sein. Denn eines ist klar: liegst Du erst einmal in einem so kuscheligen "Bett" wirst Du nach einigen Späßen müde und schläfst - und ein guter Schlaf ist wichtig für Dich und den Spass an den nächsten Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, und Sofabetten. Die sind jedoch etwas anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josessos
13.07.2016, 22:06

ja dann suche ich ja nicht danach

0

Was möchtest Du wissen?