Gibt es soetwas wirklich oder lügt sie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich gibt es das. 

  1. gibt es Frauen die dicke Männer mögen
  2. gibt es auch Frauen die nicht nur auf das Äußere eines Menschen achten.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DavidAnd 09.07.2017, 12:28

Ok danke ^^

1
Kageyume 09.07.2017, 15:25

Lieber was zum weiches zum kuscheln als ein hartes Sixpack:3

0

Ich würde ihr Glauben schenken. Gäbe es denn etwas wofür sie dich nur “ausnützen“ könnte wie zb Geld? Ansonsten bist du vllt gar nicht dick und du siehst es es nur so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DavidAnd 09.07.2017, 12:44

Nein bin wirklich dick, mein spitznahme bei meiner freundesgruppe ist fetti

0

Ja natürlich gibt es dicke Frauen die dünne Männer liebe und auch umgekehrt 😉


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ DavidAnd

Nach zwei Tagen schon "Freundin", dann lerne sie besser kennen und dann solltest du doch merken, ob sie es ernst meint oder nicht.

Selbst wenn du nicht so schlank sein solltest, arbeite etwas an deinem Selbstbewusstsein und wenn es SIE nicht stört, dann wirst du ja noch andere Dinge an dir haben, die sie mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
screa01 09.07.2017, 12:38

Naja nach 2 Tagen kennen schon ne Beziehung gibts öfter. 

0

Das gibt es durchaus, nicht alles was du dir nicht vorstellen kannst ist automatisch gelogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?