Gibt es so was wie wahre Liebe wirklich?

15 Antworten

Natürlich gibt es das, aber dieses rauschhafte Verliebtsein des Anfangs wandelt sich halt in eine tiefe Verbundenheit und tiefen Respekt.Das unbeirrbare Wissen , dass du dich auf diesen Menschen in jeder Lebensituation blind verlassen kannst.

Das ist mehr wert , als mancher ahnt.

Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. In meinem Umfeld gibt es niemanden , der sowas Gefühlt hat, vielleicht einen kurzen Moment aber dann war es auch wieder vorbei. Ich würde es mir wünschen, denn die Geschichten , in welchen anderen so etwas passiert berühren mich und geben mir und ganz vielen anderen Hoffnung

Joo die gibt es und zwar bei folgenden Paaren:

Adam & Eva

Donald & Daisy

Mickey & Minnie

Ernie & Bert

Superman & Lois 

Romeo & Julia

Tom & Jerry

Ich denke nicht weil der mensch verändert sich ja immer ud immer wieder und irgendwann passt der mensch den man für die wahre liebe hält nicht mehr zu einem

Liebe ist rein subjektiv und von den individuellen Gedanken abhängig. Die Gedanken kontrollieren die Gefühle und mit den richtigen Gedanken kann jede Liebe die "wahre Liebe" sein, oder auch gar keine.

Was möchtest Du wissen?