Gibt es so was wie ein Filmriss oder ist es so eine Art ,,Schutzbehauptung,, weil man sich komplett an nix erinnert oder erinnern will?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du wirst doch schon herausgefunden haben, wie viel Du verträgst! Wenn nicht, taste Dich langsam an Dein "Ende Gelände" heran.

Bei mir ist das ganz einfach. 1 Glas Rotwein, alles ok. 2 Gläser... der Kopf wird ganz groß und die Ohren ganz dicht... 3 Gläser - erbrechen. Und da hilft kein Training und gar nix. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte schon öfter mal nen Filmriss.. dann erzählen mir meine Freundinnen von Sachen, die ich gesagt haben soll, und ich lache und weiss gar nix mehr davon :D also ja, gibt es definitiv..

Trink nicht zu viel und zu schnell auf einmal, also ganz viele Shots hintereinander oder so.. dann  merkst du irgendwann, dass du super heiter bist, und dann ganz wichtig: aufhören! :D 

gibt es in der Tat, wenn man zu viel Alkohol getrunken hat. Danach kann man sich leider an einige Situationen, etc. nicht erinnern, nicht gerade schön, aber passiert

Die goldene Mitte zu finden ist rech schwer, selbst wenn man Erfahrung im trinken mit Alkohol hat.

Hab es selbst auch schon übertrieben. Aber nen richtigen Filmriss hatte ich noch nie

Lies dir mal das hier durch. 

Google: Filmriss

m.welt.de

es gibt viele arten von einem Filmriss welchen meinst du

Egal wie sehr ich saufe einen Filmriss hatte ich bisher noch nie

Was möchtest Du wissen?