Gibt es so was ähnliches wie antolin? kostenlos?

1 Antwort

das problem ist, dass da auch auch erst der lehrer angemeldet sein muss und dann kann man das machen ... sons kann man das nur ausprobieren...

App ios kostenlos bücher lesen?

Hi leute kennt ihr eine KOSTENLOSE app bei ios wo man KOSTENLOS ganze Bücher lesen kann??

...zur Frage

mein lautsprecher schaltet sich aus irgend ein Grund selber aus?

mein lautsprecher schaltet sich aus irgend ein Grund selber aus, ich hab ein detail bemerkt dass das grüne licht einbischen dunkler wird wenn es sich selber auschaltet und es ist nicht überhitzt?

...zur Frage

Lesepunkte

Hallo :) ich habe da eine Frage. Und zwar bin ich eine sehr fleißige Leseratte und lese gerne Bücher. Und jetzt zu meiner Frage : Gibt es eine ähnliche , legale Seite im Internet wie Antolin? Eine Seite wo man Punkte sammeln kann. Wo man sehen kann was man von dem Buch behalten hat?!. Ich möchte Antolin nicht mehr so gerne benutzen weil ich dort schon so richtig viele Bücher bearbeitet habe. Ebenfalls auch nicht weil das ja auch von Lehrkräften aus ging. Ich bin nun in der 6. Klasse. Das ist ja nicht mehr Grundschule und da macht man sowas ja auch nicht mehr. Daher das ich unsere Grundschule sehr vermisse ist es auch einer von vielen Gründen. Also meine einzig und endscheidene Frage : Gibt es eine Seite oder eine ähnliche Seite wie Antolin?

...zur Frage

Ist Book Rix sicher und kostenlos?

Ist die Seite kostenlos ? : www.bookrix.de Ich weiß es steht zwar dort das es kostenlos, aber ich bin mir halt trotzdem nicht so sicher.

...zur Frage

Antolin privat benutzen?

Hi mein neffe will sich bei antolin.de anmelde aber das geht nur über die schule aber seine macht das icht. Gibt es ne Möglichkeit sich privat bei antolin.de anzumelden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?