Gibt es so Spiele wie Arma 3/ Altis Life für ps4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grand Theft Auto V natürlich! Der Altis Life Mod ist ja an Los Santos angelehnt.

11 Freunde müsst Ihr sein – aber welche genau?

Wenn zwei Freunde den Satz „Ich freu mich wie ein Schnitzel auf diese Partie“ hören, steigt in ihnen das Adrenalin. Jeder Gamer weiß, dass dann ein spannendes „FIFA“-Match bevor steht. Im direkten Duell wird um jeden Quadratmeter Rasen gekämpft. Der bessere oder glücklichere Spieler gewinnt „das Preisausschreiben um den Ball“, es folgen Pässe „wie eine Beethoven-Sonate“, Torschreie, Nervenzusammenbrüche und Controller, die gegen die Wand fliegen.

Am Ende kann es aber doch nur ein Siegerteam geben. Und Du als Coach stellst es auf – aber aus welchen Spielern würde deine persönliche Sieger-Elf bestehen?

...zur Frage

Arma 3: Altis Life oder Lakeside?

Altis Life oder Lakeside? Bitte mit begründung!

...zur Frage

Bei Gamestop Spiel zurück geben?

Ich habe am Montag beim Gamestop ein Spiel für die PS4 gekauft was mir überhaupt nicht gefallen hat. Ich weiß dass man es innerhalb von 3 Tagen zurück geben kann (Feiertage ausgeschlossen). Am Dienstag war ja Feiertag. Normalerweise wollte ich heute in die Stadt aber ich bin leider erkältet. Kann ich morgen auch noch gehen oder geht das nur noch heute ?

...zur Frage

Mit 13 Jahren auf einen ArmA 3 Altis Life Server spielen?

Hallo,

Ich will mir in den nächsten Tagen ArmA 3 kaufen, da ich speziell Arma 3 Altis Life sehr nice finde, aber Arma 3 ist ja ab 16, doch ich habe gehört dass es in Altis Life nicht so schlimm sei (mit dem Geballer) außerdem ist es mir auch egal ob ich kein Polizist werden kann oder so. Aber soll ich mir denn trotzdem Arma 3 kaufen, und kennt ihr einen guten Server auf dem ich mit 13 spielen kann ?

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Altis Life: Wie wird man Cop

Ich will mir Arma III kaufen, hauptsächlich wegen Altis Life.

Dort gibt es ja die Gruppen Zivilisten und Polizisten. Doch wie wird man Polizist ?

Bitte nur von Leuten beantwortet, die auch Arma 3 / Altis Life spielen oder gespielt haben.

Danke

...zur Frage

Dayz Standalone oder Arma 3 (Altis Life) kaufen

Hallo, was empfiehlt ihr mir Dayz Standalon oder Arma 3 wegen Altis Life zu kaufen denn die spiele sehen beide gut aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?